SPOILER ALARM !!!
Je nach Wetterlage hast Du mit dem Spoiler auf jeden Fall Deinen Sonnen- oder Regenschirm parat zum Drunterstellen.
Sieht sportlich aus und Hauptsache, Dir gefällt's.
SPOILER ALARM !!!
Je nach Wetterlage hast Du mit dem Spoiler auf jeden Fall Deinen Sonnen- oder Regenschirm parat zum Drunterstellen.
Sieht sportlich aus und Hauptsache, Dir gefällt's.
Also ich kann da jetzt ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches erkennen, liegt aber evtl. an der niedrigen Auflösung der Fotos.
Sieht der Kunststoff denn anders aus, als die Verkleidung der B-Säule? Müsste doch das gleiche Material sein.
Bei so schönem Wetter muss noch ein Bild hier rein
![]()
Ein echter Hingucker, Dein HR-V.
Allzeit gute Fahrt.
Also unsere Original-Michelin "fliegen" nach Ende der Sommer-Saison. Das Gejaule ist einfach zu nervig geworden.
Hier ein vor 5 Tagen in den Medien aufgetauchtes Foto, das angeblich den neuen HR-V zeigt, verbunden mit dem Hinweis, dass auf Grund der Corona-Pandemie die Markteinführung vom Jahreswechsel auf Mai 2021 verschoben worden sei ...
Wenn noch Türgriffe drankommen, warum nicht, ich vermisse aber etwas die Coupéform.
Ich puste i.d.R. 0,2 Bar mehr rein, als auf der Plakette steht. Vielleicht liegt es ja daran, dass unsere Michelin Primacy 3 so laut geworden sind.
Kann mir jemand beantworten, welche Anhängelast der HRV im gebremsten Zustand zieht?
4x4 105 PS
1200 kg laut ams
Ergänzend zu post 15 hier noch die Heckansicht eines angeblich aus Japan stammenden Entwurfs.
Habe auch eine Studie gefunden, die das aktuelle - schöne - Design nur ganz behutsam weiter entwickeln würde. Gar nicht mal schlecht, sehr stämmig, aber auch sehr schlitzäugig. Würde mir gefallen.