Beiträge von Bompel
-
-
Die auf Basis des Erlkönigs erstellte Skizze bietet m.E. eine bereits recht realitätsnahe Aussicht auf den kommenden HR-V.
-
Servus nach Wien,
wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Individualisieren.
Die Serien-Alus des Sport finde ich schon sehr gelungen, bin aber gespannt, wie Dein HR-V dann mit den 20-Zöllern aussieht.
-
182053 km Mani60 05.08.20 D
Dies ist meine letzte Kilometermeldung.
Ich glaub', den Kilometerspitzenplatz wird Dir so schnell keiner streitig machen.
Darf man fragen, womit Du nun durch die Gegend stromerst?
-
Hm, der Erlkönig kommt dem Bild in Beitrag 1 nahe. Die Form lässt einen etwas geschrumpften Honda Avancier vermuten, der mir vom Design her nicht gefällt. Vielleicht war das aber auch gar kein HR-V-Erlkönig ...
-
Hier ein Foto des Hecks.
-
Und die Typenbezeichnung passt perfekt: HR-V Heimis Rentner-Vehikel
Gute Wahl und schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen.
-
Laut einer malaysischen Website wurde im japanischen Yokohama ein Erlkönig gesichtet.
Allzu viel ist dank der guten Tarnung natürlich nicht zu erkennen, die coupehafte Linie inkl. verstecktem, hinteren Türgriff scheint aber halbwegs erhalten zu bleiben, wobei die Windschutzscheibe steiler, das Heck dafür flacher als bisher aussieht.
-
@Bompelda geht es nicht um deinen persönlichen Spass , sondern um Gewinn.
Okay, dann besorg' ich mir halt wieder ein Pferd oder schwing' mich auf den Drahtesel ...
-
Evtl. bekommt der Jazz bald auch noch Flügel oder Rotoren.
Der Hybridantrieb verleiht dem Jazz wahrlich "Flügel", zumindest auf der Straße.
Ich denke, der immer schnellere technische Fortschritt wird uns in den kommenden Jahren eine Reihe innovativer und spannender Mobilitätskonzepte bescheren, von denen es einige auch zur Serienreife und Alltagstauglichkeit bringen werden, aber Autos auf 4 Rädern werden uns noch eine Zeit lang erhalten bleiben. Nur dieser krampfhafte Drang zum autonomen Fahren (siehe der gestrige "Autogipfel") bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Hoffentlich bleibt da letztlich nicht der Fahrspaß auf der Strecke.