Werde ich gleich bei nächsten Besuch machen
Beiträge von implikation
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Großzügig
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Ich bin ein Fan von dem Teleshopping Ultimate Care...super leicht zu verteilen, leicht wegzupolieren, kein Kraftaufwand wie bei Sonax...kein Problem auf Kunststoff und mega ergiebig image.jpeg
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Die Originalmatten aus Stoff sind durchaus hochwertig, aber bei Nässe und insbesondere im Winter bevorzuge ich eher Gummimatten.
Achso, ich hab gleich beim Bestellen auf original Gummimatten bestanden
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Hallo Gemeinde
Mal Rückmeldung nach dem Urlaub.....
Also ich bekomme die Lambda Sonde morgen getauscht ohne Wenn und Aber.Bin mit dem Fehler noch ca. 200km gefahren ohne erheblich Leistungsverlust zu spüren.
Laut HH kein Problem zum sofortigen Stehenbleiben.
Also Notlaufprogramm war bei mir nicht.....An die Diesel Fahrer......
Das Problem hat sich schleichend eingeführt.....der Verbrauch ging nochmal um 0.5 Liter zurück......habe mich sehr gefreut.......aber dann kam der Hinweis EP Bremsanlage. (Hat aber Null damit zu tun)
Also wenn bei euch ab 10.000km plötzlich der Verbrauch weiter fallen sollte ,könnte es sein,daß sich die Lambda vielleicht verabschiedete.Das Problem hatte ich nach 6000 KM auch. 2 Fehler: Motorsteuerung und EP, beim ersten Mal gelöscht durch die Werkstatt, beim zweiten Mal Lambdasonde 2 getauscht. Das Problem war, dass das Steuergerät durch diesen Fehler in ein Notprogramm ging, was dazu führte, dass das Steuegerät nicht mehr mit der Handbremse "kommunizieren" konnte. So wurde mir das erklärt. Mein Händler ist zu klein für viele Erfahrungswerte diesbezüglich, es war jedoch zufällig der Honda Österreich-Außendienstmitarbeiter vor Ort, als ich mein Auto in die Werkstatt brachte... LG
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Hallo Markus ist mit den Original Befestigungssystem kompatibel.
Werden einfach gegen die Original Matten ausgetauscht.Bist du nicht zufrieden mit den Originalmatten?
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Das klingt äußerst interessant. Jedoch fürchte ich, dass zuerst der europäische Markt für den HR-V wachsen muss, dass er eine Diesel-Automatik Schaltung bekommt. Hier im Forum hab ich ja gelesen, dass 80 % der HR-V nach Amerika gehen...ein schlechter Markt für Diesel...deswegen wird man sich bei Honda derzeit diese Entwicklungskosten sparen...denk ich mir...
LG -
Man muss aber auch bedenken, dass das Auto (in der höchsten AUsstattungslinie) dann weit über 30.000 € kosten würde - wofür man schon wieder einen viel größeren Hyundai Tucson/Renault Kadjar/Seat Ateca, usw. bekommt, ebenfalls mit Diesel und Automatik und annähernd derselben Ausstattung...meine zukünftigen Autos (Anstoß mein geliebter HR-V) müssen lediglich erfüllen: Hoher Einstieg, Diesel, Automatik, Voll-LED-Scheinwerfer vorne, autonomer Notbremsassistent...
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Genau das sind auch meine Beweggründe: Für Vielfahrer wäre ein HR-V mit Diesel und Automatik ideal. Die anderen waren mir zu groß und der CR-V zu "überholt"...
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Stimmt...wie gesagt, mir würden die 120 PS schon reichen - die müssten das doch können, einfach ein anderes getriebe zum bestehenden motor bauen...der 130 PS Benzin-Automatik-Motor vom HR-V wäre mir zu durchzugsschwach und zu laut, vor allem auf der Autobahn...