AAABER wenn ich drin sitz sinds 100kg mehr
Okay, dann habe ich es fast schon wieder gut gemacht , jetzt muss ich noch irgendwo 6kg finden .
AAABER wenn ich drin sitz sinds 100kg mehr
Okay, dann habe ich es fast schon wieder gut gemacht , jetzt muss ich noch irgendwo 6kg finden .
Mist, das wirkt sich negativ auf die Fahrleistungen aus .
Gut möglich.
In der Zulassung wird meiner mit 1377kg angegeben.
Sieht Klasse aus!
Jetzt habe ich mich gerade an das schöne Grün gewöhnt und nun schon wieder was Neues?
Wie wäre es mit einem schönen kräftigen rot ?
Danke für die Fotos Cutie & ExxxPlosiv.
Ich bin noch immer etwas überrascht, das mein HRV vorne so tief gekommen ist, bei Cutie sieht es nicht ganz so tief aus wie bei meinem, wird sich aber wahrscheinlich noch setzen.
Bei den schönen Bildern von ExxxPlosiv wirkt er nun auch schon tiefer als am ersten Tag, sieht Klasse aus.
Kann es sein dass der 1.5T schwerer auf die VA drückt als der 1.5er Sauger?
Würde erklären warum es bei Cutie vorne nicht ganz so tief runter gegangen ist, auf der HA sieht es ziemlich gleich bei allen 3 aus.
Mir wäre es optisch so wie bei Cutie fast lieber gewesen, wollte eigentlich nur eine dezente Tieferlegung, mir ging es primär um das verbesserte Fahrverhalten in den Kurven.
Aber gut, ist nun mal so .
Sehr gute Fotos, Danke. Beim Vergleichsfoto sieht man doch recht schön die Keilform und das er vorne auch ganz schön runter gegangen ist .
Jetzt warten wir noch auf Cutie
Irgendetwas müssen die wohl immer kaputt machen .
Sieht Klasse aus, ein Bild von der Seitenansicht auf ebenen Grund wäre noch interessant.
Mit den 20 Zöllern sieht es natürlich etwas anders aus als mit den 18 Zoll Ballonreifen, vorne wirkt es wohl optisch dadurch nicht ganz so tief
als bei meinem. Aber vielleicht setzt es sich bei deinem noch etwas.
Bin schon auf ein Bild mit den 18 Zoll OEM gespannt.
Ja, hoffe nur das beim einbauen nicht wieder etwas schief geht. Also passt gut auf eure Lenkräder auf .
Bitte gleich Fotos reinstellen.
Ihr werdet eure Freude dran haben, bin neulich auch mal Landstrasse gefahren und der HRV fährt da nun wirklich wie auf Schienen durch die Kurven. Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher. Man braucht nun keine Angst mehr vor der nächsten Kurve zu haben .Mit 20 Zöller muss dass dann ja Mega abgehen in den Kurven.