Ja danke, vorne finde ich es echt gut, am Heck bin ich noch am überlegen es so zu belassen oder es doch so wie beim Jazz Dynamic über den ganzen Stossfänger zu ziehen.
Dann müsste ich aber weiter unten ansetzen und es unter die NSW leuchten ziehen
Ja danke, vorne finde ich es echt gut, am Heck bin ich noch am überlegen es so zu belassen oder es doch so wie beim Jazz Dynamic über den ganzen Stossfänger zu ziehen.
Dann müsste ich aber weiter unten ansetzen und es unter die NSW leuchten ziehen
Alles anzeigenIch habe auch eine kleine optische Veränderung vorgenommen. Eure Meinung würde mich da schon interessieren.
Ich hatte noch etwas Felgenrandaufkleber vom Motorrad hier liegen, und dachte mir, damit könnte man doch die Front etwas aufhübschen
Also nach dem Waschen ran ans Werk.
20190428_150355.jpgOriginalzustand
20210821_145438.jpg...nur Mitte mit Folie
20210821_150423.jpgMitte und Nebellampen mit Folie
Lassen, oder wieder ab?? Ob es auf Dauer hält ist eh eine andere Frage
Konnte auch nicht wiederstehen
Wow, das wäre eher mein Fall, die Amis habens gut.
Ich würde auch tippen dass das Auto schon mal nachlackiert worden ist und wenn da geschlampt wurde entstehen solche Lackabplatzer.
Für mich verwunderlich warum der HH das nicht als erstes prüft, lässt sich ja ganz easy feststellen.
Wenn schon mal nachlackiert wurde, hast natürlich keine Chance mehr auf Garantie.
Steinschläge können schon an den unterschiedlichsten Stellen entstehen, scheinbar vor allem beim HR-V.
Musste ich leider auch bei meinem feststellen, habe einen links unten bei der Heckklappe(!) erwischt und 2 weitere auf der Fahrertür im unteren vorderen Bereich.
Eindeutig Steinschlag, aber deswegen hat man keinen Lackplatzer. Ein wenig mit Lackstift ausgebessert und gut ists.
An der Haube habe ich bislang fast keine Steinschläge.
Bitte mal ein Foto von der Schildi machen .
Wann kommt den diese beim Diesel?
Benziner hat die Schildi sicherlich nicht?
Weiter als auf 0km Restweite + ein paar Kilometer habe ich es bislang nicht gewagt.
Doch einiges, zum Preis vom HRV Hybrid bekommt man schon ein vollwertiges E- Auto mit 217PS.
Wie schon erwähnt finde ich den HRV Hybrid überteuert.
Alles anzeigenHallo und guten Morgen.
Ich habe mich nun auch mal bei Euch hier angemeldet - ich habe vor einigen Wochen auch den HRV bestellt, Advance in Sand Khaki Pearl.
Ich kenne den CRV Hybrid und fahre selbst den Jazz Crosstar. Ich finde den Antrieb sehr angenehm, und ich würde meinen Du gewöhnst Dich auch dran nicht mehr schalten zu müssen. Was man sagen muss - der Antrieb belohnt eine gelassene und gleichmäßige Fahrweise (was nicht gleichbedeutend mit lahm ist) damit, dass er dann wirklich ruhig ist. Aber das hat man schnell raus.
Hallo, da haben wir ja jetzt das 2. Forum (außer MT), in dem wir uns begegnen und diskutieren können
Die Frage ist, welches e-Auto man zu dem Preis bekommt mit den Ausstattungen die der HRV bietet. Ein Corsa e zB wäre da ja kein adäquater Vergleich - aber der kommt nun als Elegance mit Ausstattung die der HRV eben hat auch auf knapp 36k Listenpreis. Und wieviel Förderung man dafür bekommt wenn man den heute bestellt steht auch nicht fest. Dafür ist er aber erheblich kleiner und mit Kleinwagenmäßigem Innenraum. Außerdem kommt es ja nicht auf den max Rabatt an, sondern dass das Auto zu mir passt. Selbst wenn er billiger wäre, würde ein VW T-Cross nicht zu mir passen (als Beispiel). Dann bin ich auch mal gespannt, wie sich der Markt entwickeln wird. Derzeit gibts ja eh wenig Rabatte weil die Hersteller weniger liefern können als nachgefragt wird, tw werden ja Vorführer mit 0-15% nur angeboten. Gleichzeitig hat zB MB angekündigt, künftig keine Rabatte mehr zu geben und zum Listpreis zu verkaufen - wird spannend, wie die Konkurrenz darauf reagiert.
Hier zwar mit einem anderen Nicknamen, aber es war dennoch nicht all zu schwer für mich.
Na dann Willkommen im Forum.
Beim E-Auto würde ich mich aktuell noch immer für den Nissan Leaf e+ entscheiden. Da bekommt man wenigstens viel Auto geboten für sein Geld. Der Leaf e+ ist absolut Familien und Alltagstauglich, Reichweite auch ausreichend, Fahrleistungen Top (6,9s auf 100, vmax 160km/h). In der Top Ausstattung sogar unter dem Preis eines vergleichbaren HRV Hybrid zu haben. Design wie beim neuen HRV Geschmacksache, aber mir gefällt der Nissan.
Ja den e-HRV finde ich optisch auch ansprechender wenn er den so kommt mit dem Spoilerpaket wie im Video gezeigt. Preislich aber sicherlich auch jenseits der 40k. Muss man sich dann ansehen wenn es soweit ist, wäre aber schon eine Alternative.
Wie ich Honda einschätze kommt der erst irgendwann in 2023.....
Puhh, das sind ja nicht mal 5% .
Sorry, aber zu diesem Preis würde ich persönlcih gleich auf ein E-Auto wechseln, aber bitte jetzt nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein. Muss jeder selber wissen was er sich um diesen Preis leisten möchte.
Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und Vorfreude mit den neuen HR-Vs und bin schon auf eure ersten Erfahrungsberichte gespannt. Wird aber wohl noch ein Weilchen bis dahin vergehen .
Wieviel Rabatt habt ihr den beim neuen HR-V bekommen?
Würde mich interessieren