Auch bei meinem HRV kommt es zu Verzögerungen, das Auto ist zwar da, aber die Fahrzeugpapiere nicht, Begründung von Honda, wegen Corona verzögert sich alles....
Beiträge von hotnight
-
-
Heute Testfahrt mit dem Werkstättenmeister durchgeführt, seine Meinung: Ja die Reifen seuseln einwenig, aber ansonsten alles normal......
-
Ich habe mir nun diese für die hinteren Blinker bestellt, zwar teuer aber von Philips und wenn ich es richtig sehe sogar mit ECE Zulassung:
https://www.amazon.co.uk/dp/B07L8FD2YG/ref=pe_3187911_185740111_TE_...Für die Rückfahrscheinwerfer nehme ich ebenfalls LEDs von Philips, die hatte ich schon im Civic verbaut:
https://www.amazon.de/gp/product/B074JG7JCF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welcher Lampentyp ist bei den hinteren Blinkleuchten verbaut?
Laut meinen Recherchen ist der Lampentyp WY21W.
Kann das jemand bestätigen? -
Habe nun den Reifendruck auf 2,4bar gesenkt, hat aber nichts gebracht, Geräusch noch immer vorhanden.Ist aber definitiv Geschwindigkeitsabhängig, am besten zu hören zwischen 50 und 70kmh. Werde es beim Freundlichen ansprechen, muss ohnehin bald vorfahren weil der HRV Exe die lackierten Seitenschutzleisten spendiert bekommt, diese wollte Schwiegervati noch haben.
Schwiegervati ist noch verreist, deswegen kümmere ich mich noch um seinen HRV -
Das rallye Rot ist ein etwas helleres rot, milano rot ist im Vergleich etwas dunkler. Beim Civic hat mir bislang milano rot besser gefallen, aber ich habe mich mittlerweile auch schon an das rallye rot gewöhnt, dem HRV Sport steht es richtig gut.
-
Welcher Lampentyp ist bei den hinteren Blinkleuchten verbaut?
-
Der sieht wirklich toll aus in Rot. Das steigert meine Vorfreude noch einmal gewaltig. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kann es ja bei mir auch nur noch maximal 4 Wochen dauern. Sind die Türgriffe eigentlich wirklich in hellem Chrom gehalten? Da wäre glänzendes Schwarz wohl stimmiger gewesen, aber das ist ja wirklich nur eine winzige Designkleinigkeit.
Viele Grüße und stets gute Fahrt!!!
Peter
Dankeschön, Ja absolut, da haben wir beide die richtige Farbwahl getroffen. Die Türschnallen sind laut Broschüre in denselben dunkel Chrom gehalten wie die „Solid-Wing“-Spange oberhalb des Kühlergrills. Schwarz wäre aber vielleicht wirklich noch stimmiger gewesen.
Jetzt drücke ich dir die Daumen dass dein HRV auch baldigst eintrifft! -
Und du musstest dir am Schaufenster die Nase plattdrücken?
Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
Jau Dankeschön, Samstag NM ist dort keiner mehr anzutreffen
, aber bei diesem Auto drücke ich mir gerne die Nase platt im Wissen, dass es meiner ist
.
-
Mein HRV Sport ist frisch beim Händler eingetroffen
Jetzt kommt noch ein wenig Zubehör rein, Unterbodenkonservierung mit Seilfett und dann heißt es endlich ready to go