So dann will ich hier auch mal ein paar Bilder von meinem HR-V Sport CVT reinstellen, damit ich nicht immer das ganze Forum damit zu spammen muss
Beiträge von hotnight
-
-
Wenn man die 5000K Variante der Philips verbaut, sieht man optisch auch am Tag einen Unterschied, was einem halt lieber ist.
Im HR-V habe ich nun sogar die 5000K verbaut, hatte ich noch zu Hause rumliegen
.
Natürlich kann man die Dinger generell auch als Standlicht verwenden, allerdings sind sie dafür schon zu hell wie ich meine, als
Rückfahrscheinwerfer aber perfekt
.
Hier noch ein link zu einer Vergleichstabelle LED vs Glühlampe, die Wattanzahl ist bei LED nicht mehr entscheidend:
Umrechnungs- und Vergleichstabellen Lumen, Watt, Energiesparlampe, GlÃŒhlampe, LED
-
Im Leben nicht! 5 Watt sind Standlichtlampen, 16 Watt sind deutlich heller. Selbst wenn die keine Fehler verursachen und nicht durchblitzen, so sind sie doch kein Vergleich zu den 16 Watt in Bezug auf Helligkeit.
Wie du meinst, LEDs sind aber deutlich heller als Glühbirnchen ;), kannst es ja selber mal ausprobieren.
-
5 Watt passen bei 16 Watt, geben keine Fehler, brennen nicht durch und sind als LED auch noch heller als Glühfaden? Nicht dein Ernst?
Ist aber so.Hatte ich im Civic und nun auch im HR-V, kein Problem.
Warum soll es Probleme geben?
Ist doch sogar besser wenn sie weniger Watt haben, ist ja eine LED.
-
Das passt, ist derselbe Sockel, nur die Form ist anders.
-
Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021Motorenhersteller Honda zieht die Reißleine und beendet sein Formel-1-Projekt nach der Saison 2021 - Red Bull muss sich einen neuen Antriebspartner suchenwww.motorsport-total.com
Tja, schade
Jetzt wo sie wirklich einen Top Motor entwickelt haben den Stecker zu ziehen erscheint nicht ganz logisch.
Ähnlichkeiten zu 2008 werden wieder in Erinnerung gebracht, Ausstieg und 2009 ist Brawn GP Weltmeister geworden. Vielleicht wäre Honda mit RB 2022 Weltmeister geworden....
-
Okay, Danke.
-
Hallo und Willkommen nochmals im Forum!
und
Glückwunsch zum HR-V Sport, ist ein feines Teil.
Vielleicht sieht man sich mal, bin auch immer wieder mal in Wien unterwegs.
-
Habt ihr davon schon etwas gehört, stand heute in der "alles Auto":
-
... wenn du dich durchgerungen hast, bitte mit
Bebilderung, für die Ahnungslosen wie mich...Mache ich gerne, zumindest habe ich es nun mal geschafft die OEM Fußraumbeleuchtung ein und umzubauen, und zwar von blau auf rote LEDs.
Rot passt beim Sport einfach besser