Beiträge von hotnight
-
-
Gibt es diesbezüglich schon etwas Neues?
Spiele ja auch mit dem Gedanken ihn tiefer zu legen, weil es denke ich dem Fahrverhalten schon gut tun würde.
-
Mir hat das an Honda auch schon immer gefallen, man fährt nicht ein Auto von der Stange, keinen VAG Einheitsbrei, und ein bisschen Individualisierung gehört einfach dazu, kann ich mit meinen nun 45 Lenzen auch nicht ganz sein lassen
. Aber scheinbar entscheidet man sich ab 40 zu "Höherem"
-
Oh, das könnte den HRV meines Schwiegervaters betreffen, dieser ist Anfang Oktober 2019 beim Händler eingetroffen. Bestellt im August 2019. Die Frage ist nun wann er tatsächlich gebaut wurde?
Habe mal eine FIN Abfrage gemacht, Aktuell liegen keine aktiven Rückrufaktionen/Aktualisierungen zu diesem Fahrzeug vor.
-
Oh, das könnte den HRV meines Schwiegervaters betreffen, dieser ist Anfang Oktober 2019 beim Händler eingetroffen. Bestellt im August 2019. Die Frage ist nun wann er tatsächlich gebaut wurde?
-
Wollte mich heute an den Einbau des CAN BUS Adapter ran machen, habe aber gesehen dass dieser in Serie hinzugeschaltet werden muss. Sprich man müsste das OEM Kabel durchtrennen. Das möchte ich aber dann doch nicht, somit werde ich es wohl sein lassen und die Suche nach Alternativen ist wieder eröffnet
.
-
Ich habe es nun beim HR-V Sport 2020 mit dem Samsung Galaxy S7 probiert , Ergebnis -> Connect meldete Smartphone nicht kompatibel
.
Frage mich wirklich mit welchen Smartphones das bei Honda funktionieren soll
-
So wie es aussieht bleibt uns unser HR-V noch etwas länger erhalten, denn Honda US wirbt bereits für den HR-V 2021:
https://automobiles.honda.com/hr-v
D.h. neuer HR-V frühestens im Herbst 2021.
-
Ja ist ein silberner Aufkleber, normalerweise für die Außenspiegel gedacht.
Kommt auch bei Tageslicht sehr dezent rüber, so hell wie auf dem letzten Bild mit Blitz sieht ist es eigentlich niemals aus.
-
Bei mir sieht es so aus wie auf meinem Foto