Beiträge von hotnight
-
-
Ich habe es nun nochmals versucht, Stick gelöscht (außer "GarminDevice.xml") und download gestartet, Datei gmapsup1.img wieder nicht vorhanden!
Jetzt versuche ich es nochmals ohne den Stick zu löschen.
-
Ja, vermutlich, ich habe den download ja gestern gestartet und die datei gmapsup1.img ist NICHT vorhanden.
Werde es heute nochmals downloaden, mal sehen ob sie dann vorhanden ist.
-
..genau wie bei mir.Der Download sollte ca 7 GB sein,kontrolliert man den Ordner sind es aber nur ca 4,5 und es wird nur Europa Nord Installiert.
Nach dem Download werden 2 Ordner auf dem Stick erstellt, insgesamt haben die 6,56GB.
-
Aktuell durfte wohl RC9 sein:
-
Obwohl mein HR-V im Mai bestellt und im Juli dieses Jahres ausgeliefert wurde, habe ich das Kartenmaterial von 2019 drauf. Also updaten, aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich das machen soll denn bei mir sieht das ganze so aus , siehe Bild.
Im Vergleich zu Charly würde bei 2021 also wirklich "ALL South" fehlen.
Das kann und darf ja wirklich nicht sein!
-
Interessant wäre es auf RC6 down zu graden, um wieder die Apps nutzen zu können.
Hat das schon jemand gemacht?
Wer traut sich
-
Blade Das mit deinem Vater tut mir leid. Mein herzliches Beileid, dir und deiner Familie.
Dem kann ich mich nur anschließen, tut mir sehr leid
-
Ich habe meinen HH gebeten es einzustellen auf 30sek, bei der Abholung haben die verzweifelt danach gesucht im HDS und sind leider nicht fündig geworden
.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Zwei Dinge, die mich irritieren:
Während des Abbiegens ertönt hin und wieder ein wie im "Flugzeug-Anschnallen-Gong".
Dazu gibt es hier ja bereits einen separaten Thread, der mir bisher noch nicht weiterhelfen konnte. Den Spurhalteassistenten habe ich übrigens gleich ausgeschaltet.
Und heute hörte ich zweimal ein leises Quietschen der Bremse. Es würde mich beruhigen, wenn hier jemand bestätigen könnte, dass es sich dabei um ein Neuwagen-Phänomen handele.
Zu 1: eventuell der Kollisionswarner, hatte ich allerdings so noch nicht.
Du kannst im BC Setup die Empfindlichkeit einstellen, vielleicht hilft das. Ich habe es auf "weit" gestellt.
Zu 2: ist normal beim HR-V, hat meiner auch hin und wieder mal, auch nach 3500 km.
Allzeit Gute Fahrt mit dem schönen Sport!