Lief bei meinem HR-V Sport bis zum Verkauf problemlos.
Hast du mittlerweile einen neuen verbaut bekommen, wie lange hat es denn noch gedauert?
Lief bei meinem HR-V Sport bis zum Verkauf problemlos.
Hast du mittlerweile einen neuen verbaut bekommen, wie lange hat es denn noch gedauert?
Hallo,
ich habe gerade die frohe Botschaft erhalten, dass mein neuer HR-V Advance Style abholbereit ist.
Leider ohne die Soundanlage und Fußsensor.
Bei Bestellung war der Verkäufer noch zuversichtlich, dass alles an Bord ist.
Was macht man in so einem Fall?
Gab es einen Preisnachlass?
Kann ja nicht sein das man für einen Advance Style bezahlt und quasi einen Advance erhält.
Na sieh an, hat dich der Civic also auch überzeugt, ist auch ein super Auto. Dauergrinsen garantiert.
Dann hat mein Händler wohl eine gute Anbindung
Das software update bei unserem Jazz hat nur 1 Stunde gedauert. Man liest hier wirklich unterschiedliches, von 1 Stunde bis 6 Stunden ist alles dabei.
Dankeschön.
Der Civic ist ein echter Japaner. Made in Japan.
Türkei Werk wurde ja auch geschlossen.
wie "modern" ist denn jetzt das Honda Connect ? Android Version 12 ?
Da hinkt Honda ja immer arg hinterher !
Android 8
Der R ist scheinbar wirklich sehr limitiert.
Lt. meinem HH sind für Österreich nur 20 Stück vorgesehen, er hat schon für einen Kunden einen bestellt, Preis in Österreich 59tsd Euro .
Ob er ihn auch tatsächlich bekommt weiß er noch nicht.
@all
Danke euch.
Ist wirklich ein super Wägelchen, aber naturlich total anders als der HR-V Sport. Im Vergleich zum HR-V ist der Civic eine flache Flunder .
Der eHEV Antrieb ist aller erste Sahne, noch besser als im Jazz eHEV .
Viel Spaß beim Probefahren, wirst du bestimmt haben.
Überlegst auch zu wechseln?
Spoiler musste sein
Am Freitag war es soweit und hier ist er nun mein neuer Civic Sport eHEV
ZR-V in Japan bereits vorgestellt als Hybrid, ich finde ihn auch optisch einfach Klasse:
ZR-V e:HEV Advance Information Site |ZR-V|Honda Offizielle Website
Wenn man den Sitz dementsprechend einstellt ist auch im Civic ein/aussteigen kein Problem und man fällt auch nicht in ein Loch.
Aber klaro, wer es höher mag wird wohl nicht zum Civic greifen wollen.
Aber wenn mal der ZR-V angekommen ist, sehe ich keinen Grund mehr warum man noch zum HR-V greifen sollte.
Der Aufpreis wird sich in Grenzen halten und der ZR-V wird alles besser können.
Will den HR-V auch nicht schlechten Reden aber im Vergleich zum ZR-V zieht er bestimmt den Kürzeren.
Die Daseinsfrage muss man eher Honda stellen, wozu einen HR-V wenn man den ZR-V bringt oder wozu den ZR-V bringen, wenn es schon den HR-V gibt. .
Und den CR-V darf man auch nicht vergessen.