Beiträge von hotnight

Finde auch das er noch immer "hoch" genug aussieht. Habe vor die Federn auch mal "Eintragungsfrei" zu fahren, denke das fällt beim HR-V nicht wirklich auf. TÜV (Pickerl) bekommst auch ohne Typisierung in Öst, steht dann halt nur ein "leichter Mangel" drinnen solange die Bereifung Serie ist. Damit kann ich leben. Aber vielleicht lasse ich sie später auch mal typisieren, kostet halt in AUT gleich mal 250 - 300 Euro, nur die Typisierung (Eintragung).

Für den Einbau muss man ca mit 300 Euro rechnen, Spur vermessen nochmals 100 Euro.

Yes! 8)

Sieht super aus und gut zu wissen, dass die H&R passen.

Ich peile es für Anfang Juli an, soll dann mit der 1. Jahresinspektion gleich mitgemacht werden.

Hast du die Spur auch einstellen lassen?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ja, nun wissen wir es.

131PS sind gerade nicht der Hit, aber zumindest 253Nm sind net schlecht.

Von Allrad liest man leider auch nichts:

Der neue Honda HR-V: Effiziente und dynamische Leistung durch bewährte Honda e:HEV Technologie (hondanews.eu)

"Hondas bewährte e:HEV Hybridtechnologie bietet ein ruhiges und angenehmes Fahrerlebnis, das durch hohes Ansprechverhalten und beeindruckende Kraftstoffeffizienz ergänzt wird. Das Honda Hybridsystem basiert auf zwei kompakten, leistungsstarken Elektromotoren und einem 1.5 Liter i-VTEC Benzinmotor und verfügt über eine Maximalleistung von 96 kW (131 PS) und ein maximales Drehmoment von 253 Nm bei 4.500 U/min."

Jep, hattest recht :thumbup:, denke auch es war eine gute Entscheidung.

Anfangs wollte ich mir das mit dem Umwuchten der Räder ersparen, aber mir habe die Argon Felgen eigentlich auch schon immer sehr gut gefallen und nun habe ich mich so daran gewöhnt, das ich die schwarzen Felgen gar nicht mehr so recht montieren wollte :m0008:.