habe Mini Fuse ( 3+4) bestellt als Reserve
Beiträge von ELVIS
-
-
NA ja,ich hatte eine ganze Zeit lang das Gefühl,mein Auto "zirpt" von ganz weit weg.Dachte schon,die Lenkung wär´s,oder die Bremsen...oder...nein es waren meine Schuhe auf den Pedalen. Kommt natürlich auf die Schuhe an...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musst du wohl ausprobieren ,dar ich trocken rasiere. Aber wenn du es ausprobierst teste bitte auch diese Mischung:
http://www.jean-puetz-produkte…f/anti-beschlag-spray.pdf .
Bitte poste dann die Ergebnisse ( Kevin allein Zuhaus ), ein Video währe toll. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Auch ein kurzer Dreh am Lenkrad startet den Motor.
Gestern sofort ausgetestet funktioniert wunderbar. Werde ich wohl kaum benutzen aber gut zu wissen dass es sowas gibt.
-
Sehe ich jetzt nicht so eng.Der HRV hat doch Tagfahrlicht, das sollte 12 Uhr Mittags auch bei Regen ausreichen ...
Gut das beruhigt mich dann ein bisschen
-
Habe gestern bemerkt wenn die Start Stopp Automatik richtig funktioniert und der Motor an der Ampel Stopp ,wenn man dann den Ausschalter der Start Stopp Automatik drückt ,das der Motor anspringt.
-
Lichtassistent funktioniert zu meist tadellos.So das man schnell mal vergessen kann Licht anzuschalten, wenn bestimmte Faktoren eintreten .Hatte gestern so einen Fall 12:00 Uhr Mittags Regen auf der Autobahn kein Licht .
Ist mir erst aufgefallen nachdem ich ein Fahrzeug ohne Licht gesehen habe. Natürlich habe ich sofort reagiert und Licht angemacht.