Beiträge von ELVIS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Google Übersetzung.
    Ich möchte meine Erfahrung teilen.

Die nur 2 Teile, die du brauchst:

1. Verbinder:
    aliexpress.com/item/Verbindung...042311.0.0.27424c4dsrTcp1

2. Kamera:
    aliexpress.com/item/wire-wirel...042311.0.0.27424c4dsrTcp1
    Wählen Sie SONY CCD VERDRAHT
    (Dieser hat die Nummernschild-LED, so dass Sie kein Problem mit der Bestückung der vorhandenen LED haben)

Vor etwa einem Jahr habe ich die Modifikation in der HR-V 1.6 DTEC Elegance meiner Frau vorgenommen
    Funktioniert auch nach einem Jahr ohne Probleme.

Am Stecker befindet sich ein offenes Kabel: Verbinden Sie dieses offene Kabel mit dem + 12V Kabel des Rückfahrscheinwerfers in Heckklappe mit einem Verlängerungskabel vom Radio zum Rückfahrlicht.
    Gelber Cinch, verbinden Sie den gelben Cinch-Anschluss mit dem gelben Cinch der Kamera, indem Sie das 5 Meter lange gelbe Cinch-Verlängerungskabel verwenden, das mit der Kamera geliefert wird.
    In meinem Fall gab es auch einen einzigen offenen Draht, der mit diesem Cinch-Verlängerungskabel verschmolzen war, um den offenen Draht des Verbinders mit + 12V Rücklicht zu verbinden.

Dazu müssen Sie in dieser Reihenfolge 4 Innenteile der Heckklappe entfernen (siehe Anhang Heckklappe):
    1. Entfernen Sie das horizontale Innenteil oben auf der hinteren Heckklappe
    2. Den linken und rechten inneren Teil der hinteren Heckklappe entfernen
    3. Entfernen Sie den verbleibenden großen unteren Teil der Heckklappe des Innenteils

Der Cinch-Verlängerungskabel von der Funkeinheit zum Rückfahrlicht muss durch den flexiblen Gummischlauch oben links der Heckklappe geführt werden, ein Youtube-Video im Web zeigt, wie es geht.
    Ich benutzte etwas flüssige Seife und ein Stück harten Installationsdraht, um die Verlängerungskabel durch den Gummischlauch zu bekommen, aber haben Sie Geduld, dieser Job kann 30 Minuten dauern.

Die Verlängerungskabel sollten von hinten nach vorne verlegt werden, entfernen Sie einfach die Türschwellen, siehe collegehillshonda.com/instruct...luminateddoorsilltrim.pdf

Wichtige Notiz:
    Ich übernehme keine Verantwortung - alle Änderungen auf eigene Gefahr - ich habe nur hervorgehoben, wie ich den Job gemacht habe und habe auf technische Dokumente verwiesen, die ich dafür verwendet habe - erfordert technisches Wissen und Fähigkeiten!

Freundliche Grüße,
    Erwin
    Dateien

Ausbau und Einbau von Innenverkleidungen - Heckklappenbereiche.pdf
    (118,19 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 24 Stunden)

Audio-Navigationseinheit Anschluss für Ein- und Ausgänge.pdf
    (137,29 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 24 Stunden)

Nach erneuter Anfrage bei Climair meinerseits: Die Freigabe der Windabweiser fehlt noch - ist in Arbeit.

nach erneuter Anfrage meinerseits bei climair:

es ist bis jetzt noch nichts geplant und ich denke da wird auch nichts mehr kommen.

Na dann wünsche ich Dir ...

• einen schönen Urlaub,
    • dass Liska nach 6 1/2 Wochen noch da ist und
    • dass sie dann brav anspringt. :)

Kleiner Tipp und schönen Urlaub

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

12.845 Kilometer Autobahn sind in Deutschland bis 2012 gebaut worden (da es immer in beide Richtungen geht, stehen 25.690 Kilometer zur Verfügung), und nach einer Untersuchung der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) sind 65,5 Prozent davon tatsächlich unlimitiert. Auch wenn sich das nicht immer so anfühlt.
    Wenn ich Autobahn fahre also in der Urlaubszeit sind sowieso viele Tempolimits also brauche ich kein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    8o