Danke danke werde ich machen.
Beiträge von ELVIS
-
-
Start Stopp Automatik geht nicht.Er zeigt AC egal ob ich Klima an habe oder nicht.
-
Habe habe mehrere Tage ca 17 km Arbeitsweg hin und zurück gefahren sollte vielleicht aufgeladen sein. War dann bei ATU und die sollten dann die Fehler auch löschen haben sie nicht getan oder doch getan und ich weiß es nicht.ich versuche seit mehreren Tagen dann jemand bei at zu erreichen aber es ist momentan kein Mitarbeiter für Fach erreichbar.
-
Habe habe mir das ganze auf das Handy geladen. Ich wollte das Connect nicht weiter belasten und zum Testen einmal auf handy spielen. Funktioniert auch soweit ganz gut. Aber Fehler auslesen mit dem Teil funktioniert bei mir nicht.und somit kann ich auch keine Fehler löschen. Obwohl ATU jede Menge Fehler gefunden hat.
-
Bilder Bilder fehlercode Meldungen
-
Beim beim Versuch mein Handy mit Bluetooth über einer Automatik wlan zu verschaffen, habe ich wohl zu lange dran rumgegammelt. Beim Versuch zu starten blinken alle Lichter auf. Habe dann den ADAC gerufen der hat dann überbrückt. Dann war auch soweit alles gut. Das Display zeigte i
für Info.ich dachte das wäre der Reifendrucksensor der sich die letzten Male auch gemeldet hatte. Da mein Honda-Händler die Honda Vertretung abgegeben hat und ich bis Minden hätte fahren müssen um eine fehlercode Auslösung zu machen. Habe ich mich für ATU entschieden. Bei denen habe ich dann auch gesagt dass die Batterie entladen war und ich eine fehlercode Analyse haben möchte.nun war ich kurz vor feierabend da und sie haben noch schnell die Analyse gemacht und mir mit der Rechnung ausgehändigt. Leider war in der Werkstatt keine mehr da um dir das zu erklären. Somit wäre es toll wenn ich erstmal hier hilfestellung bekommen könnte. -
Und und für alle anderen:
https://www.programmwechsel.de…ndstreifen-lichthupe.html -
Rein rein interessehalber fahre ja den Eleganz. Von einem Jazz Fahrerwurde mir berichtet dass wenn die Kofferraumklappe geöffnet ist der Motor nicht startet. Ist das beim Exe auch so. Und kann man das umgehen wenn man mal was transportieren muss wo der Kofferraum offen bleiben soll.
-
Hallo für alle die es wissen wollen oder auch nicht habe bei einem Anbieter, Bt 802 bestellt und BT 803 gratis dazu bekommen. Bt 802 passt aber funktioniert nicht.Bt 803 passen leider die Stecker nicht.somit gebe ich die ganze Sache auf und werde wohl mit dem normalen Radio ,cd ,oder per Bluetooth Musik hören.
-
Ich hab mal Waze draufgespielt,funzt auch , nur....grrr....muss dann jedes Mal die Affentaste machen nach dem Ausschalten
H abe keine Probleme mit Waze und muß auch nicht die Affentaste machen. Hast du bei Honda Permission die Hacken richtig gesetzt?