Beiträge von ELVIS

Ich denke nein. Dieses Teil ist echt nur was für die Fahrzeugsuche auf einem Parkplatz/Tiefgarage wenn es mal unübersichtlich wird. Es gibt aber GPS Tracker die auch als Diebstahlschutz zu gebrauchen sind. Die kann man auf einen bestimmten Radius einstellen und die schlagen Alarm wenn das Auto diesen verlässt und schicken gleichzeitig eine Nachricht an dein Handy. Die Reichweite ist bei diesen Geräten dann viel höher....kosten aber auch etwas mehr. Der HRV hat aber eine Alarmanlage die eigentlich genug warnen und Diebe abschrecken sollte. Ich denke auch dass der HRV nicht unbedingt zu den Autos gehört die auf einer Bestell-Liste für Diebe steht. Durch die Kaskoversicherung bist du dann auch noch bei Diebstahl abgesichert.

Dieses Thema hatten wir im Motorradforum auch schon, daher habe ich diese Infos!!!

Danke für diese ausführliche Antwort , :m0017: genau das wolte ich wissen.

A

Nur wenn ich anfange meinen Verstand zu verlieren und mir nicht mehr merken kann wo ich geparkt habe.
    Wäre blöde wenn du beim gucken auf das Handy überfahren wirst weil du so abgelenkt warst .

Also brinkt es nichts wenn das Auto geklaut wird?

Mein Traum Auto!!
    Solte fligen,schwimmen,tauchen,fahren,sich selbst reinigen,Farbe auf wunsch ändern,jeden Ferrari an der Ampel stehen lassen,1l auf 100km,und das Ganze für 1 Euro mit 10Jahren Garanti incl Service. :m0008::m0039::m0040:
    Ganz im Ernst
    1 hoher Einstig, kein Minnivan :thumbup:
    2 große Heckklappe :thumbup:
    3 viel Raum auch für 1,90 m :thumbup:
    4 sparsam im Verbrauch :thumbup:
    5 Dachreling ;( einfach noch ein bischen warten.
    6 Rückfahrkamera ;( ist in Arbeit
    Alles andre ist Zugabe und mal besser ,mal schlechter o.anders als erwartet.
    Bin aber zu 90 % zufrieden :m0044::m0045:

Wenn es doch nur immer einen Fragebogen geben würde. Seit April nix von Honda mehr gehört. Auto verkauft und gut is. Noch nicht mal ein Schreiben direkt nach dem Kauf. Kenn ich so von Mazda nicht. Zumal ich ja auch Honda-Neukunde bin. X(

Der Fragebogen bezieht sich hauptzächlich auf die Verarbeitung. Für Kretik o.Anregungen ist kaun Platz da.
    Den Fragebogen hatte ich nach ca.3 Wochen in der Post.

Mein V6 hat das nicht, ist auch gut so. Weil die Dinger ständig kaputt sind. Projektoren lösen sich aus dem Spiegelgehäuse oder zeigen dicke unförmige Ponys. Alle EU Modelle haben die Ponyprojektoren ob V8 oder Ecoboost.

Cool auf jeden Fall, wenn's nicht nur eine ordinäre Beleuchtung ist, sondern dabei gleichzeitig ein Schriftzug auf den Boden projiziert wird.

Wie z.B.:
    Hallo erstmal
    Hallo Schatz
    Hallo Andreas
    Achtung Stufe
    am besten zum Programieren :thumbup:

Ein guter Deutscher zittert nicht weil er friert, sondern vor Wut, weil es nicht noch kälter ist. :D

Genau und die Nase muß kalt und feucht sein ,dann ist er Gesund wie sein Hund. :thumbup:

Müsste mal den HH fragen oder im " Romanbuch " vom HR-V schauen, wie es ist ohne Strom mit der Feststellbremse. :m0033::m0034::m0034::m0034:

Habe im " Romanbuch" noch nichts gefunden.
    Auch nicht zum Thema entriglung,der Feststellbremse, bei Stromverlust.