finde ich auch
Beiträge von ELVIS
-
-
-
A+B Inspektion mit Öl , Reifenwechsel + Lagerung = 233,38
-
Oder beim öffnen das zweite Mal länger durchgehalten und alle Fenster öffnen sich.Also der Sommer kann kommen.
-
Habe gerade festgestellt wenn man den Schlüssel abzieht kann man trotzdem noch die Fenster schließen.Selbst wenn man dann die Tür öffnet kann man immer noch die Fenster schließen
-
War leider nur ein kurzes Gespräch, habe HRV Forum erwähnt und mir wurde gesagt es sei ein weißer HRV.Hatte leider keine Zeit zum schauen, weil die seltene Gelegenheit da war mit meiner Frau in einem Baumarkt zu gehen um zu shoppen.
-
Heute auch ersten HRV gesehen bei Obi in Bielefeld
-
JaJa von Speed Junkies die von Österreich rüberkommen nach Deutschland und auf der Autobahn richtig Gas geben hab ich schon gehört.
Aber die Holländer soll noch schlimmer sein.
.
An längeren Baustellen denke ich auch immer mein Tacho ist kaputt.Besonders wenn auf der linken Spur wenig Verkehr ist.
Ansonsten ärgert mich bei auffahren auf die Autobahn ,wenn auf der linken Spur alles frei ist und die mittlere Spur so voll ist das man hinter einem Lkw fahren muss. -
Falls Du deutsche Autobahnen meinst
, nein, es gibt keine allgemeine Höchstgeschwindigkeit, nur eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h, bei deren Überschreitung man z.B. tendenziell Probleme durch eine Mithaftung bekommt, auch wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird.
Das ist mir neu ,das es auf Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung ( Höchstgeschwindigkeit,Tempolimit) gibt.
[Blockierte Grafik: http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/styles/800w400h/public/medien/378/bilder/tempolimit_bluedesign_fotolia_38939944_m.jpg?itok=tf7Mchwk] -
du vergleichst Landstraße mit Autobahn. Auf der Landstraße kann mich niemand zwingen, die Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten. Allerdings wenn es möglich ist, mache ich Platz. Wer weiß was den hinter mir gebissen hat. Vielleicht ist es ja ansteckend
Das ist mir neu ,das es auf Autobahnen keine Geschwindigkeitsbegrenzung ( Höchstgeschwindigkeit) gibt.
Nur so nebenbei : http://www.rp-online.de/leben/…-ein-irrtum-aid-1.1342823
Allerdings wenn es möglich ist, mache ich Platz.