Wenn ich das richtig sehe ist das blaue Kabel vom Adapter.Also Impulsgeber (Strom )wenn du den Rückwärtsgang einlegst.Also am Sinnigsten ist es den Stromzufluss (Plus ,Braunes Kabel)vom Rücklicht abzunehmen.Kannst es aber noch mal prüfen indem du den Pluspol der Batterie mit dem blauen Kabel ansteuerst.Oder gleich so an schließen mit einem Schalter versehen und du kannst, deinem Hintermann an der Ampel beim Nasepopel zu sehen.
Beiträge von ELVIS
-
-
Wenn doch mal ein Halteclip abbricht, beim wider einbau der Verkleidung .dann einfach nach 91566SP0003 suchen.
Die sind dann Weiß ,nicht Grün wie das Original . aber passen .
z.B:
http://www.ebay.de/itm/10x-Inn…b7f424:g:grkAAOSwBahVM~W7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte ich auch noch nie. Wäre interessant, ob man mit dieser Begründung bei einem Tempoverstoß durchkommt.
Hatte ich auch noch nie.Schade zu spät habe gerade 25 € überwiesen wegen Tempoüberschreitung.Hätte ja mal testen können.
-
Bin mal auf den Bericht gespannt, ob dieses "Dach" etwas bringt. Denn das Hauptproblem ist wohl das von UNTEN hochspritzende Wasser, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Das hast du vollkommen richtig beobachtet nach der erstenTestfahrt, auf der Autobahn bei Regen, ist ein leichter Schleier auf der Linse.Konnte dann aber trotzdem noch gut rückwärts einparken.Wenn das Auto steht bleibt die Linse trocken, sollte also auch bei Schnee und Tau etwas bringen.
-
Rot
die Russen kommen!!!!!
Aber mal ganz ehrlich welches Radio oder Musikanlage kommt dem Orginal so nahe dass man denkt man ist im Konzert.Das mag vielleicht im stehen noch gehen aber während der Fahrt mit all den Nebengeräuschen.Zumal die Lautstärke dem Verkehrsgeschehen angepasst sein sollte damit man auch noch was mitbekommen. -
Und wie?????
-
Sehe ich auch so. Das gesamte Heck ist bei mir jedenfalls mit dem Dreck von der Straße verziert. Der spritzt von unten über die Räder nach hinten und verwirbelt hinter dem Heck, er kommt nicht von oben übers Dach. Daher dürfte ein "Dach" für die Heckkamera leider keinen spürbaren Effekt haben.
Hoffe das ist trotzdem was bringt sitze hier im HRV und warte auf Regen.Sobald ich testen konnte werde ich berichten.
-
Elektroauto ... !?
Auch Elektroautos sollen bis zu einer Geschwindigkeit von 50 KMH ein Sound generieren ,da arbeiten Sound Designer dran.Um Unfälle mit Fußgängern die ein Elektroauto nicht hören zu vermeiden.
Leider weiß ich nicht in welche Richtung diese Forschung gehen ob es V8 ,tierische Geräusche, eine Stimme die sagt Achtung Achtung Achtung oder von einer Rennsemmel sein wird. -
Zu Punkt1:
Eigentlich ne gute Sache nur wenn ich auf die Autobahn fahre , durch eine dunkle Kurve , dann macht er mir das Fernlicht an.
Zu Punkt 2:
Sehe ich als Herausforderung.
Aber nein aber ja aber nein aber ja
Zu Punkt 3:
Nervt ganz schön aber im Alter wird man ja vergesslich.
Leider leider leider leider leider noch nicht möglich. -
Zu 3. auch das ist ohne Tricksereien nicht deaktivierbar.
Und selbst da gibt es von den Profis (cracker)nochkeine Lösung.