Beiträge von ELVIS

Gerade im Netz gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider ?(;)

Hatte das damals bei meinem Seat dass die Abläufe von der Tür verstopft waren,
    und somit das Wasser nach innen lief.
    Habe aber keine Abläufe gefunden. ?(
    Konnte also auch leider :S keinen hilfreichen Tipp geben. Freue mich natürlich dass mein Auto innen trocken ist und hoffentlich lange bleibt.

Noch alles dicht beim HRV.Habe natürlich auch geschaut wo Wasser eintreten könnte wenn es so wäre.Habe leider nichts gefunden, Bin aber mal gespannt was für ein Fehler da aufgetreten ist.Im Zweifel den FHH hinten in den Kofferraum einsperren und durch die Waschstraße mal sehen was passiert

Die Anleitung von RS-T 14 war mir auch zu kompliziert hatte aber das Glück dass bei meiner Kamera das Signal Kabel gleich mit dabei war. :D

Nur halt beim Adapter fehlte es Antwort aus China , wir sind Professional Sie brauchen das nicht. :m0024:
    Also beim Eleganz und Komfort wird es definitiv gebrucht.

Sollte jetzt aber einfacher gehen Schrauben sind schon mal gelöst beim Honda Connect die waren ja Bomben fest und weiß ja auch wo die Clips sitzen.
    Aber wenn du die Verkleidung schon offen hast kannst du dann einmal schauen welche Schlauchstärke die Spritzwasseranlage für den Heckscheibenwischer hat.
    Und viel Spaß beim basteln. :D

Hallo,
    sorry, ist schon alles zusammengebaut.
    Der Stecker hinten am Radio wird einfach nur zwischengesteckt. Auf dem Adapter ist dann ein gelbes Chinchkabel für die Kamera und eine blaue Leitung.
    Die Blaue Leitung gehört beim Sicherungskasten an das dunkelbraune Kabel für die Rückfahrlichter angeschlossen. Das Kabel findet Ihr am 1. großen grünen Stecker auf Pin 1, ich habe es mir aus dem Kabelstrang im Fußraum (A-Säule) welcher nach hinten geht rausgesucht. Ich habe die Ampire KCW802 Kamera genommen, wir haben da sehr gute Erfahrungen damit gemacht, ist einfach zu montieren und hat ein gutes Bild für das Geld.

Oder so