Der nach GB war direkt von Honda, der nach München ist TNS.
Beiträge von Sufteis
-
-
Bei mir ebenso und zusätzlich noch ein zweiter von KANTAR TNS.
Den von KANTAR TNS werde ich mir aber schenken.
Bei Honda habe ich die labbrige Sicherungsabdeckung, die miese Rückfahrkamera und den späten GPS Fix angegeben.
Die vielen Probleme, die hier im Forum kursieren, habe ich bis dahin zum Glück nicht. -
Mir vergeht echt bald die Lust in das Forum zu schauen
Da geht es mir wie Thomas.
Ist zwar Off topic, aber das ist ja nun hier fast überall.Entweder war das Forum zwischen Juli und Oktober interessanter, weil der Wagen neu war und man hier noch viele Neuigkeiten erfahren hat oder ist seit ca. Oktober hier nur noch ein Hickhack und rumgejammere?
Da war ich hier oft mehrstündig am Tag, mittlerweile reicht es mir einmal pro Woche den Thread "Honda HR-V - Car HiFi, Telefon & Navigation" anzusehen.
Beim Rest reicht ein kurzer Blick und man sieht nur gezicke und klickt gleich weiter.. -
Ich hatte ihn letztens mal auf dem Tiefstand bei 4,7 l/100 km bei 2/3 Autobahn um die 130 km/h und der Rest halt normal Landstraße und Stadt.
Dann waren wir am Wochenende unterwegs 200 km Autobahn, 50 km Landstraße und viel Dörfer 5,8 l/100 km, aber auf der A9 bis auf die paar Begrenzungen immer bis 190.
Vom Verbrauch bin ich sehr zufrieden.
-
Ich denke mal das liegt im ermessen des Händlers, oder so wie bei Thomas, im Nachdruck des Käufers. => Softshelljacke
Ich hatte ne Pulle Sekt, den Schlüsselanhänger, Warndreieck und Verbandskasten sowie nen vollen Tank.
-
oben wolltest du wissen wie man es erkennt...
-
Hallo Civicdriver80, im Menü ein Thema drunter:
Honda Connect - Aktueller Software-Stand - Honda HR-V Forum - www.hrv-forum.deHi Leute,ich dachte mir, wenn jeder beim Honda Connect irgendwo im Menü (ohne extra ODB-Kram) den aktuellen Stand der Software Versionen ablesen kann, könnte…www.hrv-forum.deOder mal von ganz vorne durchlesen.
-
Die Rückbank komplett aussteigen lassen
Gelegentlich mal Fenster nen Spalt öffnen, dass die Feuchtigkeit abziehen kann.
-
Mein Fix dauert meistens auch so 5 Minuten.
Selbst wenn ich zu einer Adresse per Navi gefahren bin und dort eine Stunde später wieder mit Navi starten möchte. -
Wodurch dieses Notruf-System für mich nicht nutzbar ist, denn ich besitze kein Handy.
Du musst der glücklichste Mensch sein ohne diese Geißel