Hallo Joao,
dies wird im Forum unter Honda HR-V - Car HiFi, Telefon & Navigation
behandelt.
z.B.
Neue Apps von Honda herunterladbar
Die angebotenen APPs von Honda kannst du aber meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.
Hallo Joao,
dies wird im Forum unter Honda HR-V - Car HiFi, Telefon & Navigation
behandelt.
z.B.
Neue Apps von Honda herunterladbar
Die angebotenen APPs von Honda kannst du aber meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.
Habe Stand heute 13323 km
Kostet die Kupplung nicht laut Liste 650 €?
Mein HH hat sie mir zum gleichen Preis nachträglich eingebaut.
Heute hat das erste mal der CTBA eingesetzt.
AB Ausfahrt, vor mir ein LKW mit überlanger Ladung.
In der Kurve unter 40 Km/h kam dann die Warnung(die ich schon öfters hatte) und zugleich ein vibrieren und abbremsen des Autos.
Zum glück nicht zum komplett Stillstand, sondern lediglich eingebremst, wenn auch nicht wirklich nötig.
Aber man sitzt erstmal drin und denkt was zur Hölle geht hier ab
Krass, da hat sich die Investition in Kompressor, Schlagschrauber und Drehmomentschlüssel gelohnt.
Ist auch mein erstes Auto mit Rückfahrkamera.
Ich finde sie super, um die Anhängerkupplung perfekt unter den Hänger zu bugsieren.
Wenn du auf skgfo´s Link mal runterscrollst ist der Anschluss abgebildet. Sieht aber rein vom Warnblinkertaster nicht nach HRV Connect aus.
Rollo immer offen, und gestern auf der Heimfahrt auch bis 80 km/h auch mal den Wind von oben hereingelassen
@Marki04
Ich finde die Verbrauchswerte unter 4,5 auch unrealistisch. Bei mir liegen sie um 5 L mit viel Autobahn (110Km/h) und kaum Stadtverkehr. Ich fahre die Strecke Karlsruhe - Stuttgart (A8). Sie ist wie ein Achterbahn. Aber wenn ich auf halbe Strecke in Pforzheim tanke, dann sinkt der Verbrauch bis Karlsruhe auf 4,1 L. Ich kann also nicht wirklich den angezeigten Verbrauchswert nachvollziehen aber scheint viel möglich zu sein.
Der Civic hat der Verbrauch schneller nachkorrigiert. Beim HR-V habe ich den Eindruck, dass er etwas "abwartet".
Habe heute beim tanken, bzw. danach auch mal aufgepasst.
Die Werte kurz danach sind immer sehr niedrig.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28585255qu.jpg]
Seitdem ich mir die Tipps von Mani60 auch mal zu Herzen genommen habe, auf der AB mit Tempomat 120 zu fahren, komme ich auch wieder regelmäßig auf 4,7l/100km.
Ich bin immer im City Hotel Hilden, wenn ich auf der K-Messe in Düsseldorf bin.
Zentral und gut, aber Frank hat bestimmt noch ein paar bessere Tipps für dich