Connect und Garmin Programm beim HH, Navi Karten (wie in deinem Fall) per Garmin Express Software am Rechner daheim.
Beiträge von Sufteis
-
-
Also bei einer reinen Landstraßen Fahrt in den Urlaub kann ich mir über 1000 km gut vorstellen, da man ja unter die 5 l/100 km kommt.
Mir wäre es nur zu langsam
-
Da demnächst meine 1. Inspektion ansteht, möchte ich unter anderem Connect und Navi upaten lassen.
Mein Navi hat seit dem Kauf folgende unschöne Probleme:
- SAT Fix dauert ca. 5 Minuten nach jedem Start, auch wenn nach einer 5 minütigen Rastplatz Pause weitergefahren wird und er vorher einige Satelliten im Fix hatte
- Überforderung bei weiten Strecken: Hatte letztens ein Popup, da aufgrund der langen Wegstrecke und der vielen Wegpunkte der Speicher voll ist. Berechnung abgebrochen - Vielen Dank.Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemand das Garmin Hauptprogramm schon Mal updaten lassen und wenn ja, war es nachher besser?
Garmin Navigator:
Softwareversion 3.33
Honda: 2.00Connect:
Software 0C.091.01.1123 -
19729 km und damit kurz vor der ersten Inspektion.
-
Ebenso um die 800 U/min
-
4,9 l/100 km wenn ich 2/3 Autobahn mit 110-120 km/h und 1/3 Landstraße und Stadt fahre
Gestern vom Urlaub heim, die A93 wo es ging 160 km/h im Tempomat, teilweise 180 km/h und halt die paar 120 km/h Stellen ohne Klima 6,0 l.
2 Personen + Hund und Urlaubsgepäck für Ferienhaus.
Völlig in Ordnung für mich
-
Bei mir ist ein Verschließen auch nicht möglich, wenn sich der Schlüssel im Inneren befindet.
-
Also bei mir tropfts auch, wenn ich automatisch bis zum Abschalten betanken lasse.
-
Im Navi Screen gings, im Radio Screen nicht.
-
Nicht vorhanden.