Beiträge von hardstyle

Mich stört hier das Connect und Navi durcheinander gebracht wird. Es geht hier ums Connect und NICHT ums Navi.

Ich freu mich schon wenn die ersten Fahrzeuge gehackt wurden weil das CONNECT update nicht gemacht wurde und so Sicherheitslücken nicht geschlossen wurden. ;)

Wenns nach mir geht würde ich hier alle Beiträge zum Thema Navi löschen bzw in ein eigenen Thema verschieben.

Das Sprühbild wird dadurch nicht/kaum beeinflusst. Der Übergang von der Motorhaube zum Kotflügel ist kritisch und passt bei vielen HRV nicht richtig, deiner ist einer der schlechteren. Ein guter Mechaniker / Karosserietechniker kann das recht einfach richten und einpassen.

So heute hab ich auch das H gesehen. Wenn das H kommt, nichts drücken. Das Gerät startet ein paar mal automatisch neu und es dauert sicher 5-10min. Danach kann es sein das der Power Knopf noch länger als 2sek gedrückt werden muss, das steht aber dann eh im Display. Also keine Angst das Gerät ist nicht kaputt, jedes unnötige drücken des Powerknopf verlängert die Prozedur nur unnötig.

Der HRV EXE hat eine Automatische Leuchtweitenregulierung. Es sitz auf der Vder und Hinterachse ein Sensor dazu, je nach Beladung wird das Licht entsprechend in der Höhe angepasst.

Ich hab das Licht bei unseren HRV in der Höhe überprüft und es passte vor und nach dem Tieferlegen.

Menü ist da wo Menü steht ja. Wenn du im untermenü bist kannst du noch zwischen Self Diagnostik (butten1)und Service oder ähnlich müsste ich jetzt selber noch nachsehen. Jedenfalls Butten 2 also den unteren drücken und dann runter auf Version und schon kommt die Anzeigen wie bei mir.

Zurück einfach immer im Bildschirm zurück drücken.

Dann hast du wohl noch keine hintere bremse beim Hrv zerlegt oder es wurde schon was gändert, bei unserem HRV war hinten alles komplett fettfrei. TRW eben, vorne war etwas fett drauf, ist aber auch nissin.

Wie beschichtet ihr die mit Teflon?