ich hab vor einem Monat beim HH Unterboden- und Hohlraumschutz machen lassen...da werden alle Verkleidungen abmontiert
und das Blech wird mit einem Hochtemperaturwachs versiegelt und hält 5 Jahre.
Die Technik der japanischen Autos toll aber die Karosserie sehr rostanfällig
Beiträge von Elch64
-
-
ich glaub schon dass es teurer geworden ist...es war eine -15% Aktion von Eberspächer
trotzdem sauteuer das ZeugLG Albert
-
-
nein wegen der Batterie hab ich keine Bedenken...hab aber auch das Thema Start-Stop noch nicht gelesen
ich halte mich aber auch an die Faustregel " Heizzeit=Fahrzeit"...wenn es die Original Batterie nicht aushält
muss ich eine Banner AGM einbauenLG Albert
-
und leise bullert das Öfchen
heute früh hat sich die Eberspächer erstmals bewährt...Frühtemperatur -2° alle Autos am Parkplatz schön gefroren
nur meiner war schon aufgetaut...ins Auto gesetzt und weggefahren -
Ich glaube nicht dass es Startprobleme gibt das Auto ist ja so gut wie neu...vielleicht in 4 oder 5 Jahren wenn die Batterie nachlässt
-
Hi Papsche
der Benziner hat eine 60 Ah Batterie eingebaut...Kaltstartstrom ist ca. 540 A
LG
Albert -
Hallo @Tati
Die Abgasvorschriften für Dieselmotoren werden immer strenger und die Abgassysteme der Autos immer aufwändiger.
Das Fahrverbot in den Städten wird eher alte Autos betreffen, die HRV haben Euro 6 Motoren eingebaut.
Aber wenn Du Bedenken hast warum hast Du den Diesel bestellt?LG Albert
-
bei mir hat die Bremse auch eine zeitlang gequietscht...aber nur bei nassem Wetter und wenn die Bremse kalt war.
Dann bin ich mal einen Pass runtergefahren und hab sie ein bisschen warm gemacht und seitdem ist Ruhe.LG Albert
-
@darock
also mir ist das schon auch aufgefallen dass er das Gas manchmal nicht annimmt, ich hab jetzt knapp 7000 km drauf und es
ist nicht wirklich besser geworden. Hab ihn heute zum HH gestellt zwecks Einbau einer Standheizung und hab ihm gesagt
er soll sich das mal anschauen. Er wollte mir eine Pedalbox verkaufen was ich abgelehnt habe.
Am Mittwoch krieg ich ihn wieder und dann schau ich mal.Albert