macht meiner auch, aber vorher klappert er noch wie ein Storch
Beiträge von Elch64
-
-
Ich war heute beim HH meines Vertrauens und hab ihm gesagt dass dieses Geräusch jetzt auch im Sommer zu hören ist.
Er sagte dass es die Phasenverstellung der Nockenwellensteuerung ist. Muss getauscht werden. -
Hört sich an als wenn der Starter hängenbleibt...das ist bei meinem auch manchmal so
aber nur am Morgen und wenn es kalt ist -
Ich habe den HR-V jetzt 1 Jahr und bin 16000 km ohne Probleme gefahren...
also ich würde ihn wieder kaufen.Gruß Albert
-
Wenn ich meinen HR-V habe werde ich das beurteilen können, wie sich die Düsen bei diesem Wagen einstellen lassen. Ich bin gespannt, das ist immer etwas fummelig.
@duro
Das ist relativ einfach...mit einem kleinen Schraubenzieher die Düse eine Raste höher drücken...und fertig.LG Albert
-
ich hab es gemacht wie es im HB steht...und es ist keine Staße wo man den Wagen riskieren muss der Mazda6 hat das ohne Probleme geschafft.
LG Albert -
Die Elektronik lässt sich nicht nur nicht ausschalten, der Schalter und das Lämpchen sind eine Verarschung.
@darock das sehe ich auch so...im HB steht dass sich das ASR abschalten lässt und es wird davor gewarnt dass sich
das Fahrverhalten ändert...bin heute im Mühlviertel eine Straße nicht raufgekommen obwohl ich das ASR ausgeschaltet hatte.
Ich hab dann gewendet und bin im Retourgang! raufgefahren was super funktioniert hat weil die Sicht gut war.
Aber wer kann die Funktion wirklich ausschalten? evtl der FHH?LG Albert
-
Die Karossen sind heute bei allen Autos verzinkt und sollten nicht rosten.
bei Mazda BJ 2004 war keine Spur von Zink (zumindest nicht auf dem Blech) da fingen
die hinteren Radläufe schon nach 3 J zu rosten an -
ich hoffe auch dass der Harry keine Probleme macht. In A fährt man im Winter permanent in einer Salzlake
und da hab ich ihm vor seinem ersten Winter eine Versiegelung verpasst -
Der Händler wollte wohl nur die Versiegelung verkaufen. Wenn er sagt Rost ist kein Thema, lässt es doch keiner machen.
mein HH macht das anders...wenn man das Auto bei ihm zurückgibt bekommt man das Geld für die Versiegelung zurück