Ich glaub du hättest nur beim Schiebedach ernsthafte Probleme bekommen
Beiträge von JeKHo
-
-
Sowas konnte mein 2008er Octavia2 schon mit Fenster auf/zu mit Fernbedienung. Der HRV Elegance kann das natürlich auch. Wäre auch wirklich armselig wenn das nicht ginge.
-
Nicht umständlicher als die Telefon funktion.
Ist da doch genauso, Telefon aktivieren am Lenkrad und Nummer suchen im Display. Sehr kurios die Programmierung -
Vielleicht hat der HRV auch einfach nur Angst...
Ich bin auf einem Parkplatz in eine Parklücke rein, und bevor ich bremsen konnte hat er das lieber selbst gemacht, vor uns war aber nur eine Hecke als Begrenzung -
Ganz genau so ist es.
Hab ich grade aus Zufall rausgefunden. Hab grade mal rumgespielt und auch die Ordneransicht gefunden. Er sucht zwar ne Zeit lang bis er alles gefunden hat, aber gut.
Das Tablet ist ja eh etwas lahm... -
Das geht? Lerne ich was dazu. Schreibst du bitte mal wie das funktioniert?
-
Findige auch gut
Dazu fällt mir ein:
Sehe ich damals mal einen Golf mit Spielern und tiefergelegt, steigt der Typ ein und schmeißt die Karre an-
War doch nur ein einfacher nicht mal Turbodiesel....
So witzig -
Mit dem Limiter oder Tempomat plus legst du selbst eine Geschwindigkeit fest. Schneller geht dann nicht. Schön zum Gespann fahren. Max.105 festlegen und gut ist.
Schildertempomat fährt so schnell wie das Schild vorgibt. Kann man aber mit plus/minus Tasten verändern. Sagt das Schild zB.70 dann fährt der Hrv nicht schneller. Kann man dann eben auf 75 oder mehr ändern.
Wenn man zu schnell in eine begrenzte Zone fährst nimmt er Has weg und piept er so lange bis du beim Limit angekommen bist. -
Ich glaube auch nicht dass die erste Serie die vom neuen Band läuft sofort besser ist als die Mexiko Ware.
-
Das könnten meine neuen sein.
Welche sind das denn bitte?