Honda hat die Garantie für den Starterknopf auf 10 Jahre verlängert. Musste meinen diese Woche auch austauschen ,nach 30 min alles erledigt. Die noch bezahlen mussten, vielleicht kann man sich sich das Geld zurückholen.
Beiträge von Pet53
-
-
Umrandung Nummernschilder bin ich bei ATU fündig geworden. Habe Umrandung ACDC ,sieht scharf aus.
-
Ich auch sehr zufrieden sind jetzt 22 Jahre Honda , wenn mein HRV auch so lange hält wie mein Civic Coupe, was braucht man mehr.
-
Hi
Habe mir auch die original plane geholt, brauchte sie aber bis jetzt noch nicht. Plane wieder in Tüte machen ist nicht zu empfehlen, da sonst keine Trocknung erfolgt, das wird sie dir dann wahrscheinlich eines tages übel nehmen.VG
Pet -
Stimmt,leider, da macht keine Batterie mit
-
Wie gesagt, 18 Jahre Civic davon 17 Jahre mit Standheizung, ich kann nur jedem Empfehlen der noch Berufstätig ist oder im Winter oft unterwegs ist, eine Standheizung ist das idealste was es gibt.
Euer Auto wird es euch danken. Preise vergleichen und auf Angebote achten, dann wird es auch preiswerter. -
Hatte ja 18 Jahre Civic Coupe, von Rost nicht die Spur zu sehen gewesen. Auch HH wollen vom Kuchen was abhaben
-
Wollte für den Winter eigendlich 16 Zöller haben, weil ich hier gelesen habe das einige stolze Besitzer welche für den Winterbetrieb haben.
Habe aber von Honda keine Freigabe für diese erhalten, nur ab 17 Zoll. Felgen fahren ohne ABE und TÜV wird bei einer Kontrolle sehr teuer werden.
also hab ich mich für 17 Zoll -Winterbereifung entschieden. -
Selbst hier in der sog. Hauptstadt habe ich in den letzten Monaten 2 HRV gesehen (auf der Straße)
-
Hatte ich auch , 2 min beim HH und schon war alles erledigt