Lach, solltest aber mal sehen das Du das Original noch bekommst macht sich besser.
cu
Lach, solltest aber mal sehen das Du das Original noch bekommst macht sich besser.
cu
Das Radio versteh ich ja noch aber was soll der Wickeltisch für Babys da in der Mitte ?
cu
Mike
Das stimmt wohl, das Zubehör was an meinem verbaut ist übersteigt auch locker den Wert vom Fahrzeug, lach.
Da DEKRA aktuell den Wert bei meinem 16 jährigen HR-V mit 5.900,- bewertet behalte ich den auch noch ne Weile.
cu
1800,- EUR ?
Aber Du wolltest Ihn ja noch lange fahren
cu
OK mag sein, dann frag ich mich aber weshalb das neue Original Ersatzteil was Honda einbauen wollte nicht dem Standard entspricht und aus einem Teil gefertigt ist so wie das Teil von Herth + Buss was nun eingebaut ist genauso. So innovativ war es dann ja wohl auch nicht
cu
Mike
Hallo,
wie auf dem Foto zu sehen hat sich die Riemenscheibe in 2 Teile verabschiedet. Frage mich was sich Honda dabei gedacht hat die 2 Teile mit einer Art Gummimischung miteinander zu verbinden anstatt ein Guss teil zu fertigen.
Beim Beschleunigen hat sich der äußere Ring abgedreht so das nur noch der Servoriemen weiter funktioniert hat, und das beim Überholvorgang.
Das Teil sollte bei HONDA fast 450,- EUR kosten ???? Wohl aus Gold wie ich vermute. Im Zubehör hat es 125,- gekostet und ich staune alles aus einem Teil gefertigt.
Daher wer einen HR-V so ab Bj: 2000 besitzt sollte hin und wieder die Scheibe prüfen.
cu
Mike
Hallo,
nein der 5 Türer ist länger
cu
Mike
Danke für den Link, für den 5 Türer gibt es die Rohre noch auch vom Originalhersteller Cobra leider haben die nix mehr für den 3 Türer.
cu
Mike
Hallo,
als Zubehör nicht mehr zu bekommen falls Glück hast als gebrauchtes Teil auch das schwierig.
Ich suche schon ewig die seitlichen Chromerohre für 3 Türer nix zu machen ein schönes Fahrzeug leider zu selten
cu
Mike
Hallo zusammen,
schön das es ein Forum gibt für den HR-V der 1 Generation, besitze auch noch einen und werde mich auch so schnell nicht davon trennen.
Hier nun mal für alle die es interessiert, ja es ist möglich ein Doppel DIN Radio in den HR-V einzubauen, hier ist gar nicht so viel Bastelarbeit nötig.
Wer nicht ganz ungeschickt ist bekommt das sicher hin, Fragen können gerne gestellt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.mf-systeme.de/Daten/doppeldin.jpg]
cu
Mike