Hast jetzt Löcher rein gebohrt oder hast Tesa Powerstrips genommen zum befestigen
cu
Mike
Hast jetzt Löcher rein gebohrt oder hast Tesa Powerstrips genommen zum befestigen
cu
Mike
Hallo,
danke für den Tipp, allerdings ist es wohl mehr Wunschdenken der Firma das auch liefern zu können was Sie im Shop anbieten.
Erst nach 4x Nachfragen und Antworten die ein 6 jähriger verfasst haben könnte die Antwort nicht lieferbar.
cu
Mike
So nun ist Tagfahrlicht eingebaut.
Ich könnte Dir hier ja nun zig Urteile posten wo die Dashcam als Beweismittel zu gelassen wurde aber das wäre zu sehr Off Topic.
Aber ein Link setz ich mal zum Thema:
https://www.bussgeldkatalog.org/dashcam/
cu
Mike
hat. Du kannst sogar die hinteren Scheiben zu 95% tönen ohne Probleme hatte ich bei meinen Mercedes auch.
Die Betrieberlaubnis erlöscht nicht. Weil auch der HR-V 1 zwei Aussenspiegel hat. Du kannst sogar die hinteren Scheiben zu 95% tönen ohne Probleme hatte ich bei meinen Mercedes auch.
@Tanja und sollte ich auch mit 2 Außenspiegel nix sehen mach ich einfach hintere CAM an
Hallo,
Du bist scheinbar nicht auf dem neusten Stand bezüglich Dashcam in Deutschland.
1. Einbau grundsätzlich erlaubt. Es gibt kein Gesetz in Deutschland was das verbietet ( noch nicht aber wer weiß )
2. Ob es als Beweismittel zugelassen wird entscheidet immer das Gericht.
Hab auch keine Lust hier alle gesetzl. Bestimmungen zu posten findet man ganz leicht über Googel.
Was nicht erlaubt ist eine fortlaufende ununterbrochene Aufzeichnung, und genau das macht meine Cam nicht.
Zu Folie, auch hier bist Du falsch informiert ja 95% und Ja mit ABE.
cu
Hallo,
das Teil hatte ich für paar Euronen in der Bucht gekauft, tut was es soll in HD mit deutschem Menü. Die zeichnet immer 15 min auf und fängt von vorne an auf 32G SD Karte passen so 2 Tage drauf.
Hat allerdings kein Monitor da die am Radio angeschlossen ist.
1 Aufzeichnung hatte ich schon Mal gebraucht für eine Anzeige wurde auch vom Gericht anerkannt ist auch einer bei Rot über die Ampel gesaust und hat fast Radfahrer erwischt.
cu
Mike
Mein Projekt HR-V Bj: 2000
Bislang umgesetzt:
in Kürze:
Na ja und das übliche die Pflege halt
cu
Mike
Hallo,
das Reparaturset ist nicht an Fahrzeugtypen gebunden, laut Hersteller funktioniert das bei fast allen Scheinwerfer.
Hier mal ein Video.
https://www.youtube.com/watch?v=ab54m4CVtLg
cu
Mike
Hallo,
da meine Scheinwerfer am HR-V wie fast bei jedem seiner Art ziemlich verkratzt und vergilbt waren und ich keine Lust hatte mir neue zu kaufen habe ich es gewagt und diese mit dem Colormatic-Scheinwerferreparaturset ( ca. 33,- ) aufbereitet.
Das Ergebnis hat mich selbst etwas erstaunt, war zwar etwas mühselig die per Hand und Nasschleifpapier zu bearbeiten aber nach ca. 2 Std. war es erledigt. Nach dem lackieren mit Klarlack wie NEU die Dinger ...
Anbei mal ein Foto vom linken Scheinwerfer vor der Lackierung und ein Foto vom Endergebnis, also für das Geld hätte ich keine neuen bekommen
Lohnt sich also auf jeden Fall.