Beiträge von Didisol

Hallo zusammen,

ich glaube ich hab einen großen Fehler gemacht. Gestern wollte ich das Katenupdate durchführen, bekam aber dann von Garmin Express die Meldung: Die aktuelle Version dieser Karten enthält so viele neue Informationen, dass der interne Speicher des Gerätes nicht ausreicht, bitte wenden sie sich an den Support.

Also habe ich das Gerät durchforstet und versucht überflüssige Dinge zu löschen um Speicherplatz zu schaffen. Leider habe ich dabei auch die Garmin Navi App gelöscht. Nun habe ich zwar noch den Button für Navi, aber leider kein Navi mehr.

Hab das Netz mal durchforstet, aber es scheint nicht möglich zu sein die App herunter zu laden.

Da bleibt wohl nur der Weg zum Honda-Händler und das System neu aufspielen zu lassen, oder was denkt ihr?
    Ich glaube es gibt eh schon wieder ein Update für das Connect.
    Ich vermute, dass bei einem Update auch die ursprünglich vorhandenen Apps wieder aufgespielt werden, oder?

Viele Grüße aus Solingen!

Ne ich bin dabei grandios gescheitert. Habe es mittlerweile wieder aufgegeben. Schaue dann halt auf mein Smartphone ( natürlich nicht im Auto) und schon gar nicht während der Autofahrt! :thumbup:

das Hauptproblem sind vermutlich die fehlenden "Google Play Services". Solange das nicht läuft, wird das alles nicht funktionieren. Eventuell bekommen die Jungs bei xda dies mal zum laufen.

Ich habe zwar "nur" den Jazz aber das gleiche Problem. Gestern hatte ich das neueste Update aufspielen lassen, aber geändert hat sich leider nichts, außer dass ich alles neu einstellen musste. Der Kalender ist zwar nicht lebenswichtig, aber wenn er schon vorhanden ist sollte er auch funktionieren.
    Viele Grüße aus Solingen

Hallo zusammen,
    hat die Syncronisation mit dem Google Kalender denn schon jemand hin bekommen?
    Habe das neueste Update drauf und scheitere immer noch an der Eingabe der Exchange - Daten.

Viele Grüße aus Solingen!