Beiträge von Spezi16

Wenn ich damit vielen helfen könnte, kurzes Feedback mit dem Daumen hoch!!!

P.S. Viele Werkstätten und auch der freundliche Honda Händler könnte fürs Geld nicht Mal finden auch beim Probefahren war für die nicht Mal zu hören und sagten meistens, dass beim mir eine Schraube locker sitze und ich solle die Musik lauter hören, so eine Aussage für mindestens 300€ ausgegebenes Geld, vielen Dank für die Kompetenz der Werkstätte.

Jetzt bin ich mit dem Wagen weg für immer in die russische Föderation, hier werden solche Probleme sofort gefunden und behoben. Austausch 40€ samt Material und Spureinstellung 15€ gekostet, jetzt fährt der Wagen schön leise auf den manchmal schlechten Straße Russlands und macht Freude......;-))))

Das Klackern bzw. Poltern beim HRV RU1 an der Vorderachse ohne Last und Bremsen also im Leerlauf, das sind die an Vorderachse hinteren Querlenkerbuchsen. Die Gummis können heil aussehen und gehen bei HU ohne Mängel durch, sind aber weich und sind nicht ganz mittig, wenn der Wagen auf Rädern steht, dazu kommt auch noch die Spureinstellung, die evtl. nicht ganz gerade ist, dass die Räder seit Werk aufeinander bis zu 2% schauen. Querlenkerbuchsen oder komplette Querlenker austauschen, Spur einstellen lassen und Problem ist weg. Habe selber lange gesucht und alles mögliche getauscht ohne Erfolg und dann endlich unter dem Wagen im Liegen gefunden. Scheint Problem bei vielen zu sein.