Wäre interessant, wie teuer es incl Montage kommt
...sie haben geschrieben, 7-9 Werkstattstunden wird der Einbau dauern... ist also insgesamt kein Schnäppchen....
Wäre interessant, wie teuer es incl Montage kommt
...sie haben geschrieben, 7-9 Werkstattstunden wird der Einbau dauern... ist also insgesamt kein Schnäppchen....
...leider hat Rameder momentan nix im Programm...
hab jetzt einen Honda- Händler in Österreich ausfindig gemacht, der hat eine AHKbttw Transporthaken speziell für den HR-V entwickelt Und verkauft Incl. Versand nach D für knapp 1000.-
Gerne, falls du Bilder benötigst, gib mir einfach Bescheid, dann stell ich welche ein
... danke, komme ich gerne drauf zurück, wenn es bei mir Richtung Sommer dann aktuell wird...
...okay danke... ich frag mal bei meinem Händler nach...
Alles anzeigenHallo Andy,
ich hab mir die Anhängerkupplung (eigentlich Lastenträger) beim Kauf montieren lassen - ist auch zugelassen, aber nur als Lastenträger - an der Kugel sind auch seitlich 2 Stifte, so dass auch kein Anhänger passt.
https://www.aukup.de/AHK-PKW/H…nda-HR-V-e-HEV::7466.html
Passt perfekt
Summit, was hat die Montage gekostet? Hab mal in einer freien Werkstatt gefragt, aber die wissen nicht, ob sie die Anschlüsse hinkriegen...
...Vielen Dank für die Info... das ist eine gute Nachricht... ich hatte schon befürchtet dass da garnix geht... allzeit gute Fahrt...
Guten Tag allerseits,
ich habe gerade einigermaßen überrascht festgestellt, dass es bei Rameder zB keine Anhängerkupplung für den HR-V gibt....
Dass das Fz keine Anhängelast hat, wusste ich, aber dass es offenbar nix gibt, womit man Räder transportieren kann, verblüfft mich doch.
Hat da jemand bereits eine Lösung gefunden?
Besten Dank aus Berlin schon mal vorab...