Also mein HH sagt mir Benzinfilter bei 120.000 km (Service 4 mit Zündkerzen). Aber der Kunde entscheidet ob er es macht.
In Holland ist noch kein Rückruf für Benzinpumpe, aber der Kunde kann es selber reklamieren 🤔. Mein hrv ist nicht betroffen.
Bei ihm sind noch kein Fall bekennt mit einem ausgefallenen Hrv.
Hmm, das ist schon eine etwas seltsame Situation, was dein HH erzählt. Mein HH bekam von seinem System sofort eine Meldung über mein Auto, dass die Pumpe tatsächlich ausgetauscht werden musste. Um die Werkstattstunden abrechnen zu können, muss der Händler den Antrag einreichen und bearbeiten. Da kannst du als Privatperson überhaupt nichts selbst regeln. Man teilte mir auch mit, dass Honda Niederlande die Nachrichten über den Händler an den Benutzer weitergeben würde. Mein Auto wurde offiziell aus Luxemburg importiert und ich weiß nicht, ob ich über meinen jetzigen Händler eine Nachricht über die Pumpe erhalten hätte. Letzte Woche musste ich notgedrungen den linken vorderen Bremssattel austauschen lassen, weil er festsaß. Die Werkstatt hat mir nett, schnell und korrekt geholfen. Aber dafür musste ich auch einen ordentlichen Betrag hinblättern.