Beiträge von Reckoner

Hallo,

ich habe einen HR-V (neue Generation) und das Auto mit meinem IPhone verbunden – Apple CarPlay funktioniert auch.

Jedoch kann ich nicht über die Lenkradtaste "Sprachsteuerung" auf Siri zugreifen. Sobald ich den Knopf – bei aktiviertem CarPlay – drücke, meldet sich nur die eigene Sprachsteuerung vom Honda-System. Weiß jemand, wie man das umstellt?

Danke und beste Grüße

Wo ist "in meinem Land"?

LG

Das Facelift von Vesel ist gerade abgeschlossen. Seit Anfang Mai sind die neuen Autos in Japan erhältlich.

Niemand wird jetzt eine komplette Neugestaltung vornehmen.

Was Sie auf dem Bild sehen, ist nur ein erhöhter Civic.

Aber natürlich werde ich nicht mit Ihnen streiten.

olegolf999 liegt meiner Meinung nach ganz richtig. Der ganze Youtube-Kanal ist voll mit "Neuerscheinungen" die allesamt wirken, als wären sie KI-generiert und nur darauf aus, Klicks zu erhaschen.

Die Ähnlichkeit der Videos und der Umstand, dass die vorgestellten "reveals" nicht den Tatsachen entsprechen, spricht dafür, dass die Videos ein Fake sind.

Zudem wurde der Vezel bzw. HR-V erst einem Facelift unterzogen und wird soeben ausgerollt. Honda würde auf diese Art ja auch nie ein überarbeitetes Modell bewerben.

LG

Hallo, danke dir. Sind das schon die Preise fürs Facelift-Modell?

LG

In den Berichten dazu ist noch Folgendes zu finden:

• "The three additions to the crossover’s safety package are traffic jam assist, sudden acceleration suppression function, and adaptive headlights."
    • "That said, there are some improvements made to the hybrid drive system. Its energy management control has been updated to make for a smoother and quieter driving experience. Honda also claims that throttle response picks up better because of the tweaks."

Honda HR-V gets a facelift for 2024
    It’s a pretty subtle update
    www.topgear.com.ph

先行情報サイト|ヴェゼル|Honda公式サイト
    新型VEZEL(ヴェゼル)の先行情報サイト。塊感を強調し、押し出しを強くしたフロントフェイス。クリーンな印象はそのままにフォルム全体の調和と先進性を高めました。2024年春に登場予定です。
    www.honda.co.jp

Hallo,

nach Information meines örtlichen Honda-Händlers (Österreich) ist bei dem Facelift-Modell auch eine AHK möglich (wie damals auch beim Jazz nach dem Update). Preise angeblich ab April/Mai, Verfügbarkeit ca. im Herbst.

LG