Hallo! Mir hat mein Händler die original Honda-Dachträger in Kombination mit der Dachbox Thule Touring M angeboten. Da ich noch nicht zugeschlagen haben, kann ich dir leider noch keine Details/Erfahrungen schreiben.
LG
Hallo! Mir hat mein Händler die original Honda-Dachträger in Kombination mit der Dachbox Thule Touring M angeboten. Da ich noch nicht zugeschlagen haben, kann ich dir leider noch keine Details/Erfahrungen schreiben.
LG
Problem gelöst:
Hallo,
ich habe einen HR-V (neue Generation) und das Auto mit meinem IPhone verbunden – Apple CarPlay funktioniert auch.
Jedoch kann ich nicht über die Lenkradtaste "Sprachsteuerung" auf Siri zugreifen. Sobald ich den Knopf – bei aktiviertem CarPlay – drücke, meldet sich nur die eigene Sprachsteuerung vom Honda-System. Weiß jemand, wie man das umstellt?
Danke und beste Grüße
Hier gibts bereits ein neues Video von einem Händer in UK, wo die Unterscheide genau erklärt werden: https://www.youtube.com/watch?v=eIuF-_X_-hY
Alles anzeigenZur Information
Der Honda-Händler in meinem Land stellt das Modell 2025 vor.
Dieses Facelift wurde in diesem Frühjahr in Japan eingeführt.
Funktionen für Europa:
Es wird vier Ausstattungsvarianten geben.
Das Topmodell – mit Glasdach, Schiebedach, schwarzem Decke, zweifarbiger Lackierung, Rundumkameras, getönte Heckscheiben, Kofferraumöffnungssensor, und Top-Sound.
Wo ist "in meinem Land"?
LG
Das Facelift von Vesel ist gerade abgeschlossen. Seit Anfang Mai sind die neuen Autos in Japan erhältlich.
Niemand wird jetzt eine komplette Neugestaltung vornehmen.
Was Sie auf dem Bild sehen, ist nur ein erhöhter Civic.
Aber natürlich werde ich nicht mit Ihnen streiten.
olegolf999 liegt meiner Meinung nach ganz richtig. Der ganze Youtube-Kanal ist voll mit "Neuerscheinungen" die allesamt wirken, als wären sie KI-generiert und nur darauf aus, Klicks zu erhaschen.
Die Ähnlichkeit der Videos und der Umstand, dass die vorgestellten "reveals" nicht den Tatsachen entsprechen, spricht dafür, dass die Videos ein Fake sind.
Zudem wurde der Vezel bzw. HR-V erst einem Facelift unterzogen und wird soeben ausgerollt. Honda würde auf diese Art ja auch nie ein überarbeitetes Modell bewerben.
LG
Danke. Zumindest für Österreich kann ich mitteilen, dass mir der Advance im März 2024 für ca. € 32.000 angeboten wurde (Neuwagen), wobei andere Vergleichsangebote weit darüber gelegen sind.
Alles anzeigenZum Frühling neue HR-V Preise:
Elegance = 34400 €
Advance = 36500 €
Advance Style = 39300 €
Der Advance Style hat jetzt wieder die 10 Lautsprecher (452 Watt).
Der e:Ny1 in sehr guter Basisausstattung kostet jetzt 38990 € (Listenpreis), ist also auch offiziell billiger als der Hybrid Advance Style.
Wenn man die 10 Lautsprecher haben will muss man aber den Hybrid kaufen, da es diese beim e:Ny1 nicht gibt (um den Akku zu schonen ).
Hallo, danke dir. Sind das schon die Preise fürs Facelift-Modell?
LG
In den Berichten dazu ist noch Folgendes zu finden:
Hallo,
nach Information meines örtlichen Honda-Händlers (Österreich) ist bei dem Facelift-Modell auch eine AHK möglich (wie damals auch beim Jazz nach dem Update). Preise angeblich ab April/Mai, Verfügbarkeit ca. im Herbst.
LG