Hallo Gemeinde,
Also ich habe mir alles mal Durchgelesen und frage mich selber warum manche so am Meckern sind.
Es ist doch jedem selbst überlassen welches Auto oder Model gut oder Schlecht findet.
Ich habe z.b. den HR-V als er raus kam Probegefahren und Ja er war sehr Laut, dann bin ich ihn aufgrund meiner Inspektion im Dezember 2023 Gefahren und ich war Positiv Überrascht das er deutlich leiser geworden ist.
Zum Thema zu langsahm, wenn ich mir ein HR-V Kaufe dann weis ich das es kein Rennwagen ist und in der heutigen Zeit ist für mich der Verbrauch und die dadurch ersparten Unterhalskosten (Steuer, Benzin etc. ) wichtiger.
Als ich den HR-V leztens nochmal Probe gefahren bin hatte ich nicht das Gepipse wegen zu schnell usw, aber es wird vermutlich wieder so etwas geben wie "Honda-Hack" wo das abgestellt werden kann wenn es einem Nervt oder man es nicht Dauerhaft abstellen kann.
Und Sind wir doch mal erlich irgend wann werden wir auch die 120km/h oder 130km/h bekommen ob wir das wollen oder nicht, war doch immer mit allem so mitreden ist nicht gestattet in Berlin!
Ich freue mich auf meinen HR-V den ich morgen um 11 Uhr abholen werde.
Gruß
Der Thomas