Hast du diese auf einem HR-V e:HEV verbaut?
Grüße Andreas
Noch nicht.
Aber sie stehen auf meiner Einkaufsliste. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte.
Hast du diese auf einem HR-V e:HEV verbaut?
Grüße Andreas
Noch nicht.
Aber sie stehen auf meiner Einkaufsliste. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte.
Bosch 3397118904 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR728S- Länge: 550/475
Hallo Zusammen!
Wer hat dieses Zubehör?
Wie war es? Ist der Kauf sinnvoll?
08P11-3M0-600
[Blockierte Grafik: https://de.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/2022%20HR-V%20Foldable%20Boot%20Mat%2008P11-3M0-600_23253_7738_M_268.jpg]
Hallöchen,
besitzen die Teile denn eine CE Kennzeichen und müssen diese evtl noch durch den TÜV eingetragen werden?
Danke im voraus.
Ich denke, dass die Teile, die eine solche CE Kennzeichnung tragen müssen, diese haben.
Es handelt sich ausschließlich um Originalteile.
Mit Originalteilen ist es unwahrscheinlich, dass Sie Probleme mit dem TÜV haben.
Hallo olegolf999 , wo finde ich denn den Ersatzteilkatalog für den HR-V Hybrid? Danke für Infos!
Auto Spare Parts Online Store, Dubai, UAE - SSG.ASIA
HR-V 2022 Australia
das klingt ja interessant, wäre einen Versuch wert.
Vielleicht gibt es den Sensor ja irgendwo als Ersatzteil
Dieser Sensor ist als Ersatzteil erhältlich.
Es kostet etwa 390 Euro
Kann dieser Sensor auch bei der Advance Ausstattungslinie nachträglich angebracht werden oder nur bei Advance Style?
Ich weiß das nicht genau.
Wenn Sie jedoch einen Stecker für diesen Sensor haben und dieses Element in den Multimedia-Einstellungen haben, wird dies wahrscheinlich funktionieren.
Der Stecker ist mit orangefarbenem Isolierband an der Verkabelung der hinteren Parksensoren befestigt. Dies erkennt man, wenn man von unten in den Stoßfänger schaut.
Hallo zusammen.
Vielleicht sind diese Informationen für jemanden nützlich.
Ich habe in Japan einen gebrauchten Sensor gekauft. Clips und Schrauben wurden ebenfalls bestellt.
Ich habe den Sensor selbst in der Garage installiert. Alles funktioniert.
HR-V Advance-Style, baujahr 2023.
SENSOR ASSY., KICK --> 749853M0J51
CLIP, INNER FENDER --> 91501TR0003 (3 St.)
SCREW, TAPPING, 5X12 --> 9390325220 (3 St.)