Beiträge von olegolf999

Ich bin neuer Besitzer des HR-V und nach einigen längeren Fahrten habe ich zunehmend den Eindruck, dass der Fahrersitz recht unbequem ist. Ich empfinde das Polster als ziemlich hart, was mich aber noch mehr stört ist wie schmal der Sitz gebaut ist. Ich stoße andauernd gegen die Seitenerhöhungen, bzw. sitze gefühlt mit dem äußeren Teil des Hinterns halb drauf.

Dabei bin ich mit 187 und unter 90kg eher sportlich-schlank gebaut, daran kann es also nicht liegen. Mein alter Toyota Auris hat mich z.B. nicht so eingeengt und hatte ein weicheres Sitzpolster.

Wie empfindet ihr das?

Ich stimme Ihnen zu.

Aber ich kann sagen, dass das Gleiche bei ZR-V und CR-V passiert.

Wenn die Farben so nach Europa kommen, sicherlich auf jeden Fall interessanter

Die Farben sind sehr schön. Rauchgrau und Blaugrau gefallen mir besonders gut.

Es gibt online ein Video aus Japan, in dem man diese Farben sehen kann. Sie sind sehr interessant.

Hallo Zusammen!

Vielen Dank an alle, die meine Frage beantwortet haben.

Es scheint, dass das automatische Lösen der Feststellbremse nur funktioniert, wenn der Sicherheitsgurt angelegt ist.

Wenn ich den Gürtel anlege, funktioniert alles einwandfrei.

Beim neuen Kia Sportage funktioniert diese Funktion anders und es hat mich verwirrt.

For Info

pasted-from-clipboard.png

Zur Information

Der Honda-Händler in meinem Land stellt das Modell 2025 vor.

Dieses Facelift wurde in diesem Frühjahr in Japan eingeführt.

Funktionen für Europa:

Es wird vier Ausstattungsvarianten geben.

Das Topmodell – mit Glasdach, Schiebedach, schwarzem Decke, zweifarbiger Lackierung, Rundumkameras, getönte Heckscheiben, Kofferraumöffnungssensor, und Top-Sound.

Hallo Zusammen.

Ich verwende die automatische Ein-/Aus-Funktion der Feststellbremse.

Es schaltet sich immer ein, wenn ich das Auto ausschalte.

Aber mit der Lösen passiert etwas Unverständliches.

Manchmal löst sich die Bremse nicht und Sie müssen sie manuell lösen.

Ich verstehe die Logik dahinter noch nicht.

Wer hat Erfahrung in diesem Thema?