Beiträge von Eased08

Für längere Fahrten ist es auf jeden Fall besser für den Akku nicht die ganze Zeit am Ladekabel zu hängen. Dann kann der Akku schonmal sehr warm werden.

Ich benutze AA ständig für Navigation, Spotify und Audible. Auch DAB Radio hören ich Teilweise über eine App

Kann schon sein. Wenn es dann doch passiert macht man sich vorwürfe. Aber klar dafür sind Autos ja auch versichert.

Ich finde es interessant, dass bei dir schon mehrere Fahrzeuge gestohlen wurden... Hab ich in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört. Höchstens eingebrochen. Einem Kollegen würde das komplette Interieur seines 1er BMWs entwendet (M-Paket)

Ich finde, man macht sich da zu viele Gedanken. Es sind AutoMOBILe. Und die kommen auch mal weg. Und wenn ich in meine Vergangenheit schaue ... der Corsa wurde mit einem simplen Schraubendreher geöffnet - da erfordert die Reichweitenverlängerung doch deutlich mehr Einsatz der Technik. MB S-Klasse und BMW 5er haben wir aufgemacht ganz ohne irgendein Werkzeug, einfach durch beherzten Schlag auf den Knotenpunkt der ZV. Steht ein Auto auf der "Einkaufsliste", dann ist es weg - und da ist es völlig wurscht ob der Schlüssel im Blechkästle liegt oder nicht.

Ich jedenfalls würde mir nicht den Komfort des Systems nehmen, indem ich ständig mit Kästchen oder Abschirmmäppchen hantiere. Übrigens: bei uns wurden schon diverse KFZ geklaut - aber seit KeyLess nicht mehr, das war alles vorher.

Ich finde die Sitze für lange Fahrten auch unangenehm. Mir fehlt vor allem eine längere Beinauflage. Und die Rückenlehne könnte auch etwas Lendenwirbelunterstüzung gebrauchen. Das er zu hart oder zu schmal ist empfinde ich gar nicht. (Ca. 1,8 und 110kg schwer)

Interessant, es gibt wohl Sand-Khaki nicht mehr. Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt sie an meinem Auto sehr gut . Ansonsten gefallen mir die neuen Farben auch.

Ich finde es schade, dass die Mittelkonsole zum Armaturenbrett nicht mehr so geschwungen ist.

Neu scheint die 360° Kamera zu sein.

Wobei auf dem "Infotainment Display" doch nur der Verbrauch und die mit der Tankfüllung noch zu Fahrende Distanz angezeigt werden. Nicht aber die zurückgelegten Kilometer des Tripps A/B/Gesamt. Oder täusche ich mich jetzt?

Edit: ja bei Route A und B stehen die 4letztenn Resetpunkte mit Kilometer und Verbrauch. :S