Bisher hat noch kein Honda Modell Öl verbraucht. Auch nicht nach 10.000 Kilometern.
Und ich spreche von :
Accord Limo BJ 1993
CR-V BJ 2003
Accord Tourer 2007
Civic Sport 2009
CR-V BJ 2011
Bisher hat noch kein Honda Modell Öl verbraucht. Auch nicht nach 10.000 Kilometern.
Und ich spreche von :
Accord Limo BJ 1993
CR-V BJ 2003
Accord Tourer 2007
Civic Sport 2009
CR-V BJ 2011
Toll, wieviel Aufmerksamkeit bekommt hier im Forum nur weil man oooorangene Felgen erwähnt.
Aber die Winterfelgen werden zu eurer Beruhigung wieder schwarz
...ich dachte da der Wagen ansich so unauffällig ist, könnte man mal ein paar Acente mit orange setzen.
Jetzt kein Scherz habe ernsthaft darüber nach gedacht, welche für den kommenden Winter zu holen. Passt doch gut zu anthrazitgrau.
Aber vielleicht wird es ja auch ein morphoblau, habe zwei Farben angegeben je nach dem welcher eher kommt.
Orange würde dann aber garnicht mehr so gut aussehen.
Ich wäre immer für schwarz (muß man weniger putzen ) oder orange ist auf jedenfall ein absoluter Hingucker.
Krass Der Accord meines Vater kam noch aus Japan 2007 Modell und mein CR-V aus England 2011 Modell.
wird der Wagen in Mexico gebaut Nicht in Swinden (GB)
...rufe mal in den nächsten Wochen mal an, hat ja Zeiiiiit
wenn das wirklich stimmen sollte das es E10 als E5 vermarktet wird! Dann wird es für viele Autofahrer deren KFZ kein E10 ein böses erwachen geben....
---trau mich garnicht wieder meinen Händler anzurufen, vielleicht sagt er dann Dezember
Hey,
mein Mustang verträgt aber nur bis E15 und ist ein waschechter Ami, kein EU Modell Mustang vorne.jpg