Noch keinen Mehr- oder Minderverbrauch festgestellt.
Beiträge von Blade
-
-
Ritch207 Genau wie ich am Anfang gesagt habe. Aber beim Chiptuning wird auch die Höchstgeschwindigkeit verbessert. Wenn es kein Ökotuning ist.
-
mindestens alle 1.000 Kilometer kontrolliere ich. Sowie Sichtprüfungen durchgeführt.
-
ich glaub ich steh auf dem Schlauch, was hat meine Reaktion mit der Pedalbox zutun
Eine Pedalbox verhindert doch keine Unfälle. Und ich spreche von mir und meinem Auto
Und meine Reaktion ist auch schnell genung, das brauche ich schon für meine Arbeit.
Gruß Blade
-
Hallo Genossen,
wie ich im ersten Post geschrieben habe, gehöre ich nicht zu den Raser den es auf jede Sekunde ankommt. Bin eher der Spritspartyp. Darüber mokiert sich immer mein Vater der mittlerer Weise bereits 81 Jahre ist. Ich wie zu solch fenominalen Spritwerten komme.
Es kommt mir darauf an, das wenn es nötig ist der Wagen sofort reagiert und nicht irgendwelche Gedenksekunden damit wartet.
Wird eh mein erstes Auto mit Automatikgetriebe werden, das von Natur aus schon langsamer ist.
Da ich jetzt in soeinem Alter bin wo schon leider die ersten Gebrechen zutage kommen (linkes und rechtes Handgelenk operiert.) Es kann nur noch bergab gehen darum habe ich mir dieses Auto
für die nächsten Jahre ausgesucht.
Für schnellere Fahrten habe ich den Mustang.
Gruß Blade
Ein weibliches Mitglied
-
Laut der Einbauanleitung und dem Video soll so etwas in 20 Sekunden eingebaut sein. Werd dann mal einen Freund fragen der ist Mechaniker.
-
Danke Rubberh,
wenn mein Auto irgendwann mal ankommen sollte werde ich bestellen.
Gruß Blade
-
Hallo,
hat schon einer von euch die DTL Pedalbox eingebaut.
Verbessert die Gasannahme für alle Fahrzeuge (Saugmotoren, Kompressor und Turbos). Und darum geht es mir.
Ein Bekannter von mir hat es in seinem Juke und ist voll begeistert.
Es wäre doch nicht schlecht wenn das Wägelchen vielleicht 2 Sekunden schneller auf Hundert ist. Oder schneller von der Ampel wegkommt.
Ich bin jetzt nicht der Raser, der mit quitschenden Reifen durch die Gegend fährt, sonst würde mein Mustang nicht mit 10,2 L auskommen.
http://www.pedalbox.com/de/einbau/
-
Habe noch keine Vorstellung. Überlege ich dann wenn ich ihn endlich mal habe.
-
Ich nicht (mehr)!
Was heißt ich nicht (mehr).