Beiträge von Blade

Hallo,

ich hab da mal eine blöde Frage :/ sind die Kartenupdates eigentlich umsonst :?: Habe damals als ich den Wagen bestellt habe im Januar vergessen zu Fragen :!:

Beim meinem mobilen Garmin waren die Updates umsonst :!:

Ich habe heute in Guter Rat gelesen das man den Schlüssel bloß in Alufolie einwickeln muß, dann funkt er nicht mehr. Signale werden blockiert.

Tür abschließen in Alu einpacken und in die Tasche stecken, sieht nicht gut aus ;( aber es hilft. Ich verlasse mich nicht darauf das der Wagen sich nach dem Aussteigen von selbst abschließt (laut Ford). Ich schließ den Mustang immer per Fernbedienung ab. Auf gehts von alleine durch Türklinkeziehen.

Gratuliere! Früher war ich auch mal jung und knackig. Jetzt bin ich nur noch "und" :D

ja aber bei Männeren fällt es nicht sofort so auf. :)

Männer werden im Alter interessant, Frauen einfach nur alt. :/

Man bin ich froh das ich nicht so alt aussehe wie ich alt bin. Da sehe ich andere in meinem alter die sehen wirklich alt aus. Da danke ich Gott das es beimir noch nicht so ist. :D

Ich habe in den letzten 28 Jahren die ich nun Auto fahre genau ein Knölchen wegen zu schnellen fahrens bekommen und auch nur weil ich 7 Kmh zu schnell war in einer 50 Zone.

Warum :?: "Weil ich ein gesetzes treuer Bürger bin". So sagt es mein Vater immer.