Heute Tüv, Inspektion B und Wartung 7 (bremsflüssigkeit) gemacht. Keine weitere Reparaturen oder Wartung notwendig. Hr-v geht langsam Richtung 90k. Bin noch immer zufrieden und 😁!
Beiträge von Ralf-NL
-
-
Sie fahren ein ganz neues Auto. Die Batterie geht ständig leer aus. Es ist eine Unverschämtheit von HH Sie so lange warten zu lassen. Sie haben als Kunde schon mehr getan als erwartet.
Einfach morgen hinfahren und Auto reparieren lassen. Vielleicht was mehr druk machen Richtung HH.
-
Schöne Farbe, tolle Alufelgen, also schönes Auto Thomas. Viel spaß mit dem Wagen.
-
😂. Gestern Ölwechsel gemacht und nochmals gut geschaut. Nichts ungewöhnliches gesehen.
-
Hallo Thomas, was betrifft Hr-v gibt es für mir nur diesen Forum und den amerikanischen. Aziatisch auch aber die sind ääkeidwr nicht auf englisch. Grundsätzlich viel für Honda Civic.
Bleib einfach hier. Ich glaube Konzept hybride hrv und Jazz wird nicht viel anders sein.
-
Viel Spaß! Ich glaube du hast ein gutes Deal gemacht.
-
Danke Oldmen, ich wollte schreiben… Beim nächsten cvt Ölwechsel beim HH werde ich zuschauen. Sorry 😉.
Aber wenn Sie nicht weit von Arnheim wohnen würde ich gerne mal vorbeikommen und zusehen. 😊
-
Wie machst Du cvt Ölwechsel? Beim nächsten Wechsel frage ich ob ich kann zuschauen.
-
Hallo Ralf. 15 AW je 10,50€ = 157,50€ für die Inspektion. 3,40 L Öl = 108,60 € (31,94 € je Liter
) Dichtringe (2 Stk) 2€. 3 AW Bremseninspektion 31,50 € + Steuern = 356,52 €
Danke.
Getriebe Ol ist aber recht teuer. Mal schauen was mein HH fragt.
-
Ist nicht billig! Was hat cvt Olwechsel gekostet?