Wenn ich jetzt Videos anschaue sehe ich tatsächlich zwei unterschiedliche stellen für Pumpe. In Amerika war schon in 2020 ein Rückruf. Aber die auto’s hebben oft unterschiedliche Motors. Vielleicht in Europa unterscheid zwischen Sport und normales 130 ps hrv!? Sind auch zwei unterschiedliche Motoren drin.
Beiträge von Ralf-NL
-
-
Nein, leider nicht. Hängt beim HR-V wohl nicht direkt zusammen und wird bei der Aktion nicht getauscht.
vielleicht noch einmal fragen!?
-
Cutie hat ein Video geteilt und dort steckt auch Benzinefilter!
-
Ist sicher nicht gut, aber dann ist gleich auch Benzinefilter ausgetauscht. Laut Handbuch ein aufwand von 1,9 Stunden.
-
Und wieviel hat der ganze Spaß gekostet?
203,-
-
Heute Tüv, Inspektion B und Wartung 7 (bremsflüssigkeit) gemacht. Keine weitere Reparaturen oder Wartung notwendig. Hr-v geht langsam Richtung 90k. Bin noch immer zufrieden und 😁!
-
Sie fahren ein ganz neues Auto. Die Batterie geht ständig leer aus. Es ist eine Unverschämtheit von HH Sie so lange warten zu lassen. Sie haben als Kunde schon mehr getan als erwartet.
Einfach morgen hinfahren und Auto reparieren lassen. Vielleicht was mehr druk machen Richtung HH.
-
Schöne Farbe, tolle Alufelgen, also schönes Auto Thomas. Viel spaß mit dem Wagen.
-
😂. Gestern Ölwechsel gemacht und nochmals gut geschaut. Nichts ungewöhnliches gesehen.
-
Hallo Thomas, was betrifft Hr-v gibt es für mir nur diesen Forum und den amerikanischen. Aziatisch auch aber die sind ääkeidwr nicht auf englisch. Grundsätzlich viel für Honda Civic.
Bleib einfach hier. Ich glaube Konzept hybride hrv und Jazz wird nicht viel anders sein.