Beiträge von Lance

Moin zusammen, ja das ist leider blöde mit dem soundsystem, Honda hat Klamm und heimlich. Das grosse soundsystem einfach wegen chipmangels gestrichen. Was aber leider beim Endkunden nicht angekommen ist. Na ja, es gibt ja auch noch diverse car Hifi Spezialisten, die da Abhilfe schaffen können. Es ist aber leider ein trauerspiel.

Sonst hätte ich mir auch einen advanced style gegönnt, unabhängig von der hellen innenausstattung, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten 😁

Moin !

die haben tatsächlich noch mehr gestrichen. Ob das Chipmangel ist sei dahin gestellt. Das sind eher Einsparmaßnahmen.

Nur erfährt man sowas erst wenns fast zu spät ist. Im Übrigen nehmen die Hondaerianer nun ihre eigenen Chips welche im eigenen Land hergestellt werden. Von daher sind se eh nimmer auf andere angewiesen.

Jedenfalls bin ich gespannt was mein HIFI-Laden daraus macht. Viel Platz für diverse Boxen ist weder im Kofferraum noch irgendwie unter den Sitzen usw. ICH BRAUCHE BASS... hihi

...wo findet man denn sowas ?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!! OK, habs gefunden !! Kraftfahrtsbundesamt... alles gut. Betrifft mich nicht...

Ja Leute, wir haben es nicht leicht.

Aber wie Harri23 bereits getextet hat gibt es eine Lösung und die heißt Bier !!

Also muß eine Kiste oder ne Kühlbox im Kofferraum stehen, gefüllt mit Bier... hmmm ... da fällt mir gerade ein

dass es im Kofferraum keinen Anschluss für so ne Box gibt... *laaaaach*.

Der musste jetzt sein...

CYA.

OK, den Öffner am Armaturenbrett nutze ich eh net oder eher selten. Aber wenn ich das Fahrzeug verschließe und dann mit dem "Schalter" an der Heckklappe diese öffne, ist doch wieder das gesamte Auto samt Türen offen.

Also darf ich die Klappe NUR mit dem Schlüssel öffnen dass sich eben die Türen nicht mit öffnen...

Dann funktioniert es (auch wenn unlogisch) ... hihi... eigentlich wollte ich den Schlüssel in der Jackentasche lassen... hmm.

Aber Danke erstmal...

Wenn die Türen und die Heckklappe verschlossen sind und du die Heckklappe mit der Fernbedienung öffnest, bleiben die Türen verschlossen und sind dann auch nach verschließen der Heckklappe über den "Weggehknopf" weiterhin verschlossen.

Ansonsten machst du nichts falsch. Habe auch schon vergeblich versucht die Türen zu verschließen, während die Heckklappe offen ist, damit ich nach schließen der Heckklappe nicht auch noch wieder die Türen verschließen muss.

Ahaaaa... sowas hab ich mir schon gedacht aber war halt dem technischen Vortschritt der schlüssellosen Öffnung/Schließung voll erlegen :)

Aber trotzdem isses doof. Wenn ich nach dem Einkaufen zurückkomme und meine Kiste Bier aus dem Kofferraum holen will UND noch das automatische schließen nutze, muss ich erst alles verschließen bevor ich die Heckklappe mit dem Schlüssel öffne... hmm...

Hab ich nen Denkfehler ?

ja genau, so seh ich es auch - außerdem erscheint mir das Schliessen beim weggehen ohnehin wichtiger

Servus zusammen,

ich habe x-mal versucht die Heckklappe beim weggehen zu schließen, was auch funktioniert.

Allerdings sind dann die Türen und Heckklappe nicht verschlossen sondern "nur GEschlossen".

Verschließen der Türen und Heckklappe, bevor sich die Heckklappe schließt, geht nicht ??

Was mache ich falsch ?

Grazie vorab,