Beiträge von Lance

sind hoffentlich keine Albträume (DSG, Steuerkette, AGR ....)

...auf keinen Fall. Der Golf hat mich in 9 Jahren nie stehen lassen oder war auch nie irgendwie kaputt.

Und was mir tatsächlich schmerzhaft beim HR-V fehlt, ist dieses automatische Einparksystem mit selbstlenkenden Rädern... einfach perfekt und auf den Zentimeter genau...achja und das Navi war auch perfekt. Naja, man kann nicht alles haben... ich muss unbedingt wieder das Einparken üben... hihi

Na bei uns tummelt sich ja auch die ganze Autowelt... einer schöner-größer-schneller als der andere. Kaum gibts ein neues Teil, schon machen es die anderen nach und der geneigte "must have käufer" weiß wieder nicht was er nun kaufen soll.

Jetzt schießen die Chinesen wie verrückt und furchtbar günstig, schon gehts wieder in ne andere Richtung.

Das schlimmste daran ist dass die Politik dieses Disaster steuert und bereits nach kurzer Zeit ist Deine "Vorzeigekarre" wieder veraltet und man muss das Teil eigentlich verschrotten...

Naja, bevor ich nun noch politisch werde fahre ich meinen HR-V und träume weiter von meinem verkauften 7er Golf... (den hab ich aus gesundheitlichen Gründen verkauft)

Die Welt ist ungerecht ;)

Bei uns in Nürnberg und in Fürth gibts nur zwei Händler. Die verkaufen beides. Autos und Motorräder.

Da stehen halt nicht von jedem Modell 10 Stck rum sondern zwei oder drei zur Probefahrt und Ausstellung.

Ausserhalb um Nürnberg herum gibts nur Separatisten. Also rein Moppeds oder KfZ.

Ein weiterer Honda Motorradhändler mit dem ich mich unterhielt wurde schon bedrängt auch Autos mit aufzunehmen...

Evtl ist das die neue Japanische Verkaufsmethode... Ninjas und Samurai in einem Raum... :D :thumbup:

Also meiner fibriert in keiner Weise, zu keinem Zeitpunkt oder Geschwindigkeit.

Ich muss jeden Morgen rückwärts aus der Garage raus und ca. 50 Meter die Auffahrt runter. Und bei Zeitmangel muss es auch mal schneller als normal gehen... hmm... alles gut.