Hallo,
Genau so seh ich das auch. Bei unserem HR-V Elegance sind auch zwei funktionierende Rückfahrscheinwerfer vorhanden.
Gruß
didi 237
Hallo,
Genau so seh ich das auch. Bei unserem HR-V Elegance sind auch zwei funktionierende Rückfahrscheinwerfer vorhanden.
Gruß
didi 237
Jetzt der HR-V
Davor der Honda N600 ( 600cm, 42PS, Vmax über 150 km/h, Verbrauch ca. 4,5 L Benzin )
Hallo Zusammen !
Mein HR-V fehlt in der Liste !
21000 Km , Diesel
Hallo !
Wir werden mal wieder zum Grasbahnrennen nach Berghaupten fahren. (WM Challenge) Mit der Hoffnung dort ein oder mehrere HR-V" s zu sichten!
Gruß
didi 237
Hallo !
Bei mir die Sitzheizung reagiert schnell und wird sofort warm. Ich bin voll zu frieden damit!
Anscheinend habe ich einen erlesenen HR-V erwischt.
MfG
didi237
Hallo!
21 000 km auf dem Tacho und meine Bremse (vom HR-V) hat noch kein mal gequietscht!
didi 237
Hallo !
Wenn der DPF zusitzt ist die Folge das eben der Turboschlauch abgedrückt wird! Wo soll sonst der Überdruck hin ?
Nach meiner Meinung nach ist es auch so gewollt, um größere Schäden zu verhindern. Minmale Kraftstoffanteile im Motoröl sind Normal, aber wenn man
das am Geruch wahrnimmt ist schon derbe etwas faul. Oder der Ölstand zu hoch. Zum regenerieren des DPF wird zusätzlich Kraftstoff eingespritzt der die Rußpartikel verbrennen soll. Sobald die DPF Anzeige aufleuchtet ist laut Handbuch eine vorgeschriebene Aktion vorgeschrieben. Ich persönlich kann das auch nur auf extreme Kurz-
strecken zurückführen.
Gruß
didi237
Hallo Zusammen !
Es ist genauso wie Manfred62 es schildert! Zu wenig Wasserdruck vorhanden!
Gruß an alle
didi237
Schöne Festtage
Hallo !
Connect Version auf die einfache Art step by step aufrufen für Anfänger wie mich!
Hometaste:
Unten rechts den Kreis mit den sechs Quadraten bedienen,
oben rechts auf Einstellungen gehen
Liste hochscrollen
Taste: Infos zum Gerät auswählen!
Bei mir erscheint folgendes: Androit-Version
4.04
Kernel-Version
3.1.10 build HL5Raute2
SMPPREEMPTTUEJUN
901:22:02JST2015
Build-Nunner
09.08C.00.1123
MfG.
Didi237
PS: Gerade noch einmal alles getestet
Navi, Telefon mit Sprachbefehl und Internet funktioniert alles hervorragend!
Habe noch nie die Meldung bekommen: Suche Satelit oder dergleichen!