Hallo!
Ich habe es einmal geschafft Mirrorlink zum laufen zu bringen mit Samsung A3!
Danach nie wieder.
Gruß
didi237
Hallo!
Ich habe es einmal geschafft Mirrorlink zum laufen zu bringen mit Samsung A3!
Danach nie wieder.
Gruß
didi237
Hallo Zusammen!
40 800 km in knapp 2 Jahren !(Diesel)
Gruß
didi237
Hallo in der Runde!
Zum Thema Motorhaube.
Diese sogenannten Anschlaggummis dienen auch dazu die Spaltmaße der Haube ein zu stellen! Danach wird die Schloßfalle
so eingestellt das alles Spielfrei ist mit leichter Vorspannung! Dadurch kann die Haube auf den Gummis nicht arbeiten und es
wird kein Lack abgetragen. Zur Vorsorge kann man auch natürlich etwas Vaseline auftragen. Einige sind der Meinung der Haube ihr Spiel zu lassen, dass ist aber falsch, weil dann im Laufe der Zeit dass Spiel in der Schlossfalle immer Größer
wird. Bei unserem HR-V war dies Spiel von von Anfang an Vorhanden. Die Spaltmasse waren Okay, also die Schlossfalle
etwas tiefer gesetzt und schon war das Rappelgeräusch beim Anfahren weg.Dies schreibt euch ein langjähriger Kfz. Mechaniker und Karosseriebauer.
Gruß
didi237
Hallo HR-V Gemeinde !
Neuer Kilometerstand: 35080.
Diesel
MfG.
didi237
Hallo Bibo 123
Ich bin auf jedenfall interesiert!
Gruß
didi237
Hallo Bibo 123
Darf ich wissen woher Du die Hds Software bezogen hast?
Gruß
didi237
Hallo an alle Dieselfahrer!
Wenn sich im Motoröl zuviel Diesel befindet, kann man das am Ölpeilstab riechen. Ist dies der Fall, würde ich immer zu
einem Ölwechsel raten. Wie schon erwähnt wurde, verändert diese Verdünnung die Schmiereigenschaften des Öls. Unser
HR-V Diesel verbraucht auf 10 000 Km gesunde 0,5 Liter Öl.(Mit viel Anhängerbetrieb).
MfG.
didi237
PS: Staatlich geprüfter Fahrzeugtechniker
Hallo Zusammen !
Ich habe jetzt 30700 km auf dem Tacho und immer noch voll zufrieden!
Gruß an alle !
MfG.
didi237