Hallo GVD1974,
Das war das Problem. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
Hallo GVD1974,
Das war das Problem. Jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
Hallo,
ich habe an meinem Navi die Einstellung Tag/Nachtmodus auf "Auto" gestellt. Aber es bleibt immer im Tagmodus und ich muss es dann manuell auf Nacht umstellen.
Kennt jemand das Problem?
Hallo,
ich habe ein Problem mit der App.
Ein Honda Konto habe ich erstellt und dort auch mein Auto registriert.
Über den Rechner kann ich mich einloggen und sehe auch meine Daten.
Auch der 4-stellige Code wurde übermittelt und ich konnte ihn eingeben.
Wenn ich mich aber jetzt in der App einloggen will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Kontodetails nicht validiert werden können.
App habe ich schon mehrmals deinstalliert. Mein Händler will sich dann mal an Honda wenden, da er es sich auch nicht erklären kann.
Hat evtl. jemand eine Idee?
Alles anzeigenGut gemacht
Wenn das 2023 Modell so ist, ok. Aber dann muss Honda dies klar kommunizieren, vor allem dem Kunden gegenüber. Damit dieser auch die Möglichkeit hat vom Kauf zurück zu treten oder dies so zu akzeptieren.
Sehe ich mir die homepage von Honda.at an, ist dies aber nicht der Fall. Hier wird der Advance Style noch immer mit Bose und el. Heckklappe angepriesen!
Und das ist ein no Go wenn es dann nicht so ist!
Genau deswegen entscheidet man sich ja wohl für den Advance.
Wenn ich es richtig verstanden habe entfällt aber nur der Fußsensor, die el. Heckklappe ist aber vorhanden, ist dies richtig?
Dann finde ich es nicht ganz so schlimm, aber dennoch würde ich es so nicht akzeptieren.
Hatte der HR-V nicht auch einen Totenwinkel Warner?
Davon lese ich nun auch nichts mehr.
Hallo,
ja es entfällt nur der Fußsensor. Ist mir auch nicht wichtig gewesen.
Die Soundanlage war mir eigentlich sehr wichtig.
Da hätte ich wahrscheinlich beim Kauf etwas schriftlich festlegen sollen.
Alles anzeigenWas macht man in so einem Fall?
Gab es einen Preisnachlass?
Kann ja nicht sein das man für einen Advance Style bezahlt und quasi einen Advance erhält.
Na sieh an, hat dich der Civic also auch überzeugt, ist auch ein super Auto. Dauergrinsen garantiert.
Also ich habe keinen Preisnachlass bekommen.
Nur einen randvollen Tank und ein Jahr Garantieverlängerung.
Ich habe ja auch einen Advance Style bekommen. Nur eben das 2023er Modell und das hat eben nicht die Soundanlage mit den 10 Lautsprechern und keinen Fußsensor für die Heckklappe.
Aber ein tolles Auto ist es trotzdem, auch wenn ich meinem alten auch etwas hinterher trauere....
Hallo,
ich habe gerade die frohe Botschaft erhalten, dass mein neuer HR-V Advance Style abholbereit ist.
Leider ohne die Soundanlage und Fußsensor.
Bei Bestellung war der Verkäufer noch zuversichtlich, dass alles an Bord ist.