Shorty (EZ 10/22 Advanced Style )
SYS: 1805-CE4C
SoC: 73DA-0118-521
TCU: 35.06.062
Amigo: 90112C01
Mit dem Problem momentan Starterbatterie def.
Shorty (EZ 10/22 Advanced Style )
SYS: 1805-CE4C
SoC: 73DA-0118-521
TCU: 35.06.062
Amigo: 90112C01
Mit dem Problem momentan Starterbatterie def.
Moin Moin nun hat es mich auch erwischt.
Innerhalb von drei Wochen Urlaub zwei Mal komplett leer gelutscht. Einmal 6 Tage und einmal 4 Tage. Beim ersten Mal ließ der Wagen sich nur noch mit dem Notschlüssel aufschließen. Batterie voll geladen mit einem Ladegerät und wieder leer nach vier Tagen. Ist das nur mein Empfinden oder ist die Batterie auch sehr schmal bemessen ? 40Ah. Geil fand ich den Aufkleber in der Motorhaube. Fahren sie min 30 min alle 3 Monate um den Batterie Zustand zu erhalten. Traurig das mein Händler noch nichts von dem Problem wusste er macht sich mal schlau.
Zum entriegel nicht auf die Taste drücken. Sondern am Griff ziehen. So ist es bei mir. Glückwunsch zum neuen.
Nabend so eben ne Runde absolviert alles tippy toppy. Alles drin wie gewünscht. Nun drücke ich allen anderen die daumen
Oha was für Unterschiede. Dann kann Man nur hoffen daß es nicht der Style war. Ich werde morgen sehen ob alles so ist wie es im März noch war Ausstattungs mäßig.
Am 11.3. Auslieferung war ende September geplant. Jetzt fast ende Oktober geworden.
Nabend zusammen hab heute die Info eingeholt , dass ich meinen Hrv morgen abholen kann. Freu ein lachendes und ein weinendes Auge. Gruß
Ja Mal eben 2400 Euro mehr für den Style. Naja elektrisch ist die Klappe ja immer noch.
Hy sandkaki und advancestyle.