Ist ja echt beknackt … tut mir echt Leid! Blaib dran, das muss ja funktionieren, egal was sie machen müssen …
Beiträge von dieorgel
-
-
Hallo GVD1974,
hast du die Möglichkeit, das Ganze mait einem anderen iPhone zu testen? Wenn es damit auch nicht geht, bleibt sicher nur noch reklamieren
-
- ich habe in der Galerie ein Album erstellt.
Grandios, klasse! Ich finde das Auto einfach gut gelungen! Auch das grau finde ich super... kenne ich irgendwo her
-
Grandios - so einfache Lösungen sind echt selten
-
P.s knapp 500 Euro pro Achse ist heutzutage ein Standardpreis in Markenwerkstätten.
Ich habe es bei der Inspektion gesehen. Die gleiche Inspektion ist innerhalb von 2 Jahren 80 Euro teurer geworden.
Beispiel von mir: kpl Bremsentausch bei beiden Achsen 850 Euro ... gleiche Arbeit 7 Jahre zuvor 820 Euro ...fast identisch (teuer)...
-
Meines Wissens gibt es für jede Bremsscheibe vorgeschriebene Mindestdicken, bis zu der neue Bremsbeläge eingesetzt werden dürfen. Wenn eine zu starke Rilligkeit vorhanden ist, die die ordentliche Bremsfunktion zu sehr negativ beeinflusst, wäre eine neue Bremsscheibe sicher angeraten. Nicht jede Werkstatt kann eine Bremsscheibe abdrehen, ich würde fast vermuten, die wenigsten können dies. Zudem wäre dann mal zu gucken, ob sich das überhaupt rechnet.
Ich habe es bei meinem Langstreckenfahrzeug zweimal geschafft, rund 90 tkm mit einem Satz Bremsen zu fahren, eben "Langstrecke". Insofern könnte ich mir vorstellen, dass unter anderen Bedingungen 60 tkm nicht weit vom technischen Ende entfernt sein können. Ist aber natürlich schwer beurteilbar aus der Ferne...
-
Immer wieder "Probleme mit Elektronik" ... ein echter Klassiker. Ja, schade, hoffentlich keine "neue" Entwicklung bei Honda....
-
Diesen Trost möchte ich in gleicher Form zusprechen...
Ein paar Prozent skeptischer Natur in mir hoffen, dass aufgrund der angespannten Teileversorgung zukünftig nicht zusätzliche Bugs wegen qualitativ schlechter Alternativbauteile entstehen werden...
-
Klingt ja echt interessant! Aber ganz ehrlich: "Ausprobieren" würde ich da mal gar nichts... dass man im Notfall, wie von SHIGERU geschildert, dann dennoch gut zurechtkommt, ist ja klasse. Lieber mal öfters tanken ... damit kann man zudem die (teils massiven) Preisschwankungen besser ausnivellieren ..
-
Glückwunsch - macht echt was her. Seit meiner Probefahrt bin ich auch total begeistert!!! Allzeit gute Fahrt!