Zwei zertifizierte Werkstätten und eine Honda Werkstatt.
Einzige klare Antwort war Kommunikations Problem.
Zwei zertifizierte Werkstätten und eine Honda Werkstatt.
Einzige klare Antwort war Kommunikations Problem.
Waren das denn Honda-Werkstätten (= wurde der Fehlerspeicher professionell ausgelesen)?
Ich frage deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass drei (!) professionelle Honda-Werkstätten rein gar nichts finden bei einem Elektronikproblem ...
Wer hat denn den Batteriewechsel gemacht? Und wie wurde dabei vorgegangen? (Mit falscher Vorgehensweise - "heftiger" Kurzschluss - beim Batteriewechsel die Elektronik "vernichtet"?)
Die Fehler waren auch nach dem 2. Anlernen immer noch vorhanden
Feststellbremse funktioniert nicht mehr. Alle Assistenten haben Warnmeldung.
Regensensor und Fahrlichtsensor funktionieren noch.
Nach drei verschiedenen Werkstatt besuchen immer noch keine Lösung.
HRV Diesel 1,6 von 2016!